Mittwoch, 6. Mai 2015

Guerlain Summer Look 2015

Guerlain Summer Look 2015 Release Mitte Mai 2015

Welche Produkte dürfen bei einem Guerlain Sommerlook nicht fehlen? Richtig! Neue Terracotta Puder. Auch diesmal sind wieder limitierte Nuancen der Sonnenpuder im Special Design erhältlich, ziemlich farbenfroh in türkisen und korallfarbenen Verpackungen. Das ist relativ ungewöhnlich für Guerlain, denn meistens sind die Compacts der Terracotta Puder Braun oder Beige. Neben den Pudern gibt es auch eine Compact Foundation mit einer wasserfesten Formel, die leider recht dunkel ausfällt. Sehr ungewöhnlich ist auch der gelbe Lippenstift, der aber nur schimmert und kaum Farbe abgibt. Meine Lieblingsprodukte sind der türkise Nagellack sowie der pinke Lipstick. Die Bronzer erscheinen mir etwas dunkel, ich werde sie aber bei Gelegenheit swatchen.
Neulich in der Parfümerie hatten sie die Kollektion leider noch nicht, sie sollte aber demnächst erhältlich sein.
MASU15-150MASU15-153
My Terracotta Bronzing Powder 
02- Naturel/Natural Blondes, 03- Naturel/Natural Brunettes

Terracotta Sun Protection Compact Foundation SPF20 Water Resistant
Sand, Bronze

Terracotta Sun Moisturiser Tan Booster
SPF15, SPF 30

Rouge Automatique
662- Fluo Stiletto, 603- Yellow it-stick

Summer Shadow Water-Resistant Cream Eye Shadow 
White Sand, Blue Ocean

Colour Lacquer 
700- Blue Ocean, 143- Nahéma (permanent)

Gloss D'Enfer
441- Tangerine Vlam, 402- Brownie Clap

Khol Me Kajal
Terracotta2015GuerlainTerracotta2015Guerlain1
Terracotta2015Guerlain2Terracotta2015Guerlain3
Terracotta2015Guerlain5Terracotta2015Guerlain4Terracotta2015Guerlain10
Terracotta2015Guerlain9Terracotta2015Guerlain8Terracotta2015Guerlain6Terracotta2015Guerlain7
Terracotta Terre D'Ete
TERR15-482_W1TERR15-482_W
Bildrechte Guerlain

Kommentare:

  1. Mich interessierten die Lidschatten und der pinke Lippenstift. Nun sollen ja die Lidschatten nicht ganz so überzeugend sein, also halte ich mich nur an den Lippenstift. Die Bronzer sind nett anzusehen aber ich nutze ja leider kaum Bronzer.
    Diesen Sommer ziehe ich wohl wirklich den Kürzeren aber es ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben wir haben eh so viel, da macht eine kleine Pause nichts! Es kommt trotzdem noch genug zusammen.

      Löschen
  2. Gibt es den letzten Puder "Terre D'Ete" bei uns auch? Ich hab die Kollektion gestern bestaunen können, dieser Puder war allerdings nicht dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß kam das immer zu einem anderen Zeitpunkt als die Sommerkollektion und auch nicht überall, habs bisher nicht gesehen. Werde aber Ausschau danach halten. Ich habe leider keine genauen Infos zum Release.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin