Samstag, 2. Mai 2015

Impassioned

Den Impassioned Lippenstift von MAC, habe ich schon sehr lange nicht mehr getragen und wusste gar nicht mehr wie toll er ist. Dieses Korall erinnert mich immer an den Sommer. Dazu trug ich Lidschatten in Nude und Türkis sowie einen passenden korallfarbenen Blush. Auf dem Unterlid seht ihr Aquadisiac, einer meiner absoluten Lieblingslidschatten.
c_Impassioned2c_Impassioned4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Bouffant aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Brun (217 Brush). Aufs Unterlid kam Aquadisiac (263 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_Impassioned5
c_Impassioned6c_Impassioned7
c_Impassioned9
Impassioned
Eyes MAC Mineralize Lash / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / YSL Dessin Du Regard Waterproof Luminous Blue / MAC Eyeshadow Bouffant, Aquadisiac, Brun, Dazzlelight
Face Laura Mercier Foundation Primer / MAC Mineralize Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Blush Fleur Power
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Impassioned
Nails Leighton Denny Morning Dew

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Farben stehen Dir so gut.

    Ich sollte Impassioned auch wieder mal tragen, mir ist er nur meistens zu kräftig, aber sonntags zum Frühstücken gehen kann ich es ja wagen. Aquadisiac habe ich übrigens auch schon lange nicht mehr verwendet. Ich werde mich da etwas an Deinem Make up orientieren.

    Ich muss nur ein anderes Blush und einen anderen Rosa und Braunen Lidschatten nehmen, da ich die nicht habe, aber da finde ich sicher was bei meinen Artdeco Lidschatten oder ich nehme die UD Basics dazu. Mal sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise finde ich Impassioned direkt dezent im Vergleich zu Candy Yum Yum & Co :-D

      UD Basics geht immer zu solchen Lippenfarben.

      Mein Wochenende war leider nicht so erquickend... bzw. halb gut halb schlecht. Hoffe deins war besser.

      Löschen
  2. Danke dass du mir meinen Impassioned Lippenstift wieder ins Gedächtnis gebracht hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich quasi selbst daran erinnern, so eine schöne Farbe!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin