Montag, 11. Mai 2015

Karrie fragt: Benutzt ihr Fakes Lashes im Alltag?

Benutzt ihr Fakes Lashes im Alltag?
KarrieFragtFakeLashesImAlltag
Meine Antwort:
Früher habe ich ab und zu die "halben" MAC #20 Lashes verwendet, weil sie sehr einfach in der Anwendung sind und natürlich wirken. Aber in letzter Zeit benutze ich Fake Lashes nur mehr für besondere Looks oder spezielle Themen Make-Up's für den Blog. Es ist mir ansonsten zu viel Aufwand und ich bin mit meinen eigenen Wimpern ganz zufrieden.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Dadurch, dass ich mit meinen Wimpern wirklich sehr zufrieden bin, verwende ich keine Fake Lashes im Alltag. Vlt ändert sich das aber mit der Zeit, wenn ich so richtig Bock drauf habe - das will ich nicht ausschließen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es verändert den Look schon sehr und sieht super aus... aber mir gefallen die eigenen Wimpern auch gut, von daher muss ich es nicht täglich haben.

      Löschen
  2. ich mag den Effekt von falschen Wipern sehr gern und habe auch heute lang kein Problem mehr damit sie anzubringen. Es ist wie mit allen Sachen beim Make Up - Eyeliner und co. - wenn man es regelmäßig praktiziert und übt wird man natürlich auch besser darin.
    Das sage ich immer gern allen, die meinen sie würden sich ja so dumm dabei anstellen und die Wimpern würden nicht halten usw. :D
    Ich selbst trage falies aber auch im Alltag kaum. Ich habe zwar keine schön langen Wimpern, aber neben meinen üblichen Make up, für das ich mir an sich schon gern mehr Zeit lasse als viele andere, dann auch noch regelmäßig falsche Wimpern aufzukleben ist mir dann doch etwas zu viel.
    Ich trage sie eher zu besonderen Gelegenheiten wie abendliches Ausgehen oder Feiertagen, wo man mal was Schönes unternimmt. Und natürlich für meine kreativen Bloglooks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem dass sie im Innenwinkel abgehen hab ich leider meistens! Und das nervt unheimlich...
      Mir ist es auch zu viel Arbeit, da ich auch lange für mein übliches Make-Up brauche und mit Falsies ist es NOCh länger...

      Löschen
  3. Ich benutze sie nicht im Alltag und eigentlich auch eher für Fotos. Aber eine Arbeitskollegin von mir trägt täglich welche! Wahrscheinlich ist sie schon so geübt, dass das bei ihr nicht länger dauert, als sich die Wimpern zu tuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt das Ankleben immer, vor allem wenn es gerade nicht richtig klappen will und der Kleber nicht gescheit klebt, da werd ich ganz wuschig^^

      Löschen
  4. Im Alltag trage ich nie welche.. nur zu besonderen Anlässen oder für in den Ausgang ab und zu. Ich bevorzuge dann diese Büschelchen-Wimpern.. die sehen meiner Meinung nach natürlicher aus.

    AntwortenLöschen
  5. Im Alltag trage ich in der Regel keine falschen Wimpern. Ich bin ganz zufrieden mit meinen eigenen, und zum natürlichen Arbeitsmakeup käme es mir übertrieben vor. Hin und wieder habe ich mal Lust drauf, vielleicht monatlich mal, aber dann benutze ich meist nur halbe Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Arbeit usw. finde ich es auch zu viel, wobei ist natürlich auch dezentere gibt die nicht so auffallen, ist dann aber meistens zu viel Aufwand morgens mit dem Ankleben etc.. Die halben mag ich auch am liebsten.

      Löschen
  6. Ich benutzte eigentlich gerne Fake Lashes im Alltag kommt natürlich auf den Look auch an aber ich mags. :) am liebsten benutze ich Lashes von Red Cherry. :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Red Cherry hatte ich noch nie, sollen ja ganz gut sein!

      Löschen
  7. Ich nutze Fake Lashes eigentlich nur abends wenn ich weggehe oder zu besonderes Anlässen. Im Alltag eher weniger.

    AntwortenLöschen
  8. Im Alltag nie, und abends eigentlich nie. Fake Lashes mag ich nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Im Alltag würde ich sie nicht verwenden. Bis jetzt (demnächst 20) habe ich noch nie Fake Lashes benutzt! *gesteh*
    Aber ich könnte mir vorstellen bei besonderen Events mal welche zu benutzen!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    **************************************
    Mili ♥♥
    von
    http://beauty-in-a-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin