Freitag, 15. Mai 2015

Orange Fougueux

Für die Augen und Wangen habe ich meinen neuen YSL Kiss&Blush in einem Orangeton verwendet. Da ich schon bei YSL war, entschied ich mich dafür die Goldtöne aus der YSL Nu Lidschattenpalette zu kombinieren, in Verbindung mit einem dunkleblauen Eyeliner. Ich mag Dunkelblau und Orange gerne zusammen. 
c_OrangeFougueux1c_OrangeFougueux2
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Champagne aus der YSL Nu Palette aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Peach und in der Lidfalte das Gold (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Gold und Champagne (211 Brush), unter die Brauen das matte Hellbeige (221 Brush).
c_OrangeFougueux3
OrangeFougueuxBabydollKissBlushYSL19c_OrangeFougueux5
c_OrangeFougueux4c_OrangeFougueux6
c_OrangeFougueux10
Eyes MAC Mineralize Lash / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Blooz / MAC Fluidline Waveline / YSL Couture Variation Palette Nu
Face MAC PLW Nourishing Waterproof NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / YSL Kiss&Blush Orange Fougueux
Lips MAC Prep+Prime / YSL Kiss&Blush Orange Fougueux
Nails Orly Push The Limit 

Kommentare:

  1. Wie trägst du den Kiss&Blush auf? Bei meinem will mir das nie so recht gelingen.
    Ein sehr schöner Look. Orange und Blau mag ich momentan auch sehr gerne zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich sehe eben dass meine Antwort von gestern nicht angezeigt wird :-/ meinst du auf den Wangen oder Lippen? Auf den Wangen trage ich zuerst nur einen "Strich" auf der Wangenmitte auf und verwische den dann mit den Fingern, geht ganz einfach!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin