Dienstag, 5. Mai 2015

Orly Adrenaline Rush Summer 2015

Das sind mal RICHTIGE Sommerfarben oder? Kaum zu übersehen! Diese Neon bzw. Brights Kollektionen, finde ich immer besonders toll. Ich bin kein großer Fan von Nude auf den Nägeln, vielleicht ab und zu, aber knallige Farben gehen immer. Leider ist gerade bei diesen Neon Finishes die Konsistenz häufig problematisch oder die Farben decken schlecht, teilweise sind drei bis vier Schichten notwendig. Aber die Farben aus der Orly Adrenaline Rush Summer Collection haben mich angenehm überrascht. Obwohl sie ohne eine cremige, weiße Base auskommen und sehr klar wirken, deckt bereits eine Schicht gut ohne streifig zu wirken. Perfekt wird das Ergebnis mit zwei Schichten. Selbst die hellste Farbe, das Neongrün, deckt sehr gut. Die Qualität ist hier also wirklich zu empfehlen, keine nervigen 3-4 Schichten! Bis auf Fireball, der einen leichten Schimmer enthält, kommen alle anderen Farben ohne Schimmerpartikel aus. Nachdem die Lacke trocken sind, ist die Oberfläche weder glänzend noch matt, wer mag kann einen Überlack für ein glänzendes Finish benutzen. Speziell bei diesen Neonfarben, wirkt ein semi-mattes Finish meistens ganz schön.
Besonders Push The Limit der richtig leuchtet, war sehr schwer zu fotografieren, meine Kamera ist bei so viel Farbe leicht überfordert.
Ihr findet die Kollektion ab sofort bei orlybeauty.de, alle sechs Farben im Set für 50€ oder einzeln für 10-12€.
c_AdrenalineRushOrly1
c_AdrenalineRushOrly3
c_AdrenalineRushOrly5
c_AdrenalineRushOrly6
c_AdrenalineRushOrly7
Thrill Seeker (Lemon-Grün), On The Edge (Kobaltblau), Be Daring (Violett), Risky Behavior (Pink), Fireball (Korallrot mit Schimmer), Push The Limit (Neon-Orange)
c_AdrenalineRushOrly4
Ich würde mal sagen der Sommer kann kommen! Ich bin gespannt wie ähnlich die Essie Neon Kollektion dieses Jahr sein wird, da wird es ja auch eine geben.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin