Dienstag, 23. Juni 2015

Essie Garden Variety

Das ist wieder eine Farbe die mich fototechnisch in die Verzweiflung treibt, genauso wie MAC Washeteria der farblich ähnlich ist. Garden Variety aus der Frühlingskollektion von Essie, ist ein grünlicher, mittlerer Blauton, manchmal erinnert es mich schon fast an Petrol. Genau diesen Grünstich kann man auf Fotos nicht einfangen, deswegen sieht er einfach nur Blau-Türkis aus und diese Farbtiefe inklusive dem grünlichen Einschlag fehlt. Eigentlich kann man es gleich lassen Fotos davon zu machen... Imabeautygeek hat es etwas besser hinbekommen, aber es entspricht immer noch nicht genau der Realität.
Ich möchte den Lack trotzdem erwähnen, weil es eine wirklich tolle Farbe ist! Auch wenn ihr ihn auf Fotos nicht besonders findet, wagt es trotzdem und holt ihn euch, er sieht ganz anders aus!
Die Textur ist super, die perfekte Mischung aus cremig und geschmeidig, sehr einfach im Auftrag. Zwei Schichten decken. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Garden Variety, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_GardenVarietyEssie3c_GardenVarietyEssie1
c_GardenVarietyEssie5
c_GardenVarietyEssie4
c_GardenVarietyEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll! Ein richtig toller Sommerlack! Ich fand die ganze Kollektion super, da habe ich mir gleich drei Farben geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "nur" 3, aber dafür von der Sommer und Neon Kollektion alle :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin