Freitag, 26. Juni 2015

Essie Make Some Noise

Make Some Noise aus der gleichnamigen Essie Neonkollektion für 2015, ist ein wunderschönes tiefes Cyan-Blau. Essie nennt es "Electric Blue". In Wirklichkeit noch ein bisschen kräftiger und dunkler als auf Fotos, kommt auch ein bisschen aufs Licht an. Kann die Farbe sehr empfehlen, mir gefällt sie total gut. Schmeichelt sogar heller Haut und lässt sie nicht noch blasser wirken. Das Finish hat genauso wie bei Melody Maker nichts mit Neon im klassischen Sinne zu tun, es ist nur eine kräftige Farbe mit einem normalen Creme-Finish.
Der Auftrag ist völlig problemlos, zwei Schichten decken. Auch die Haltbarkeit ist ausgezeichnet, nach einigen Tagen kaum bis gar keine Tragespuren.
Ich war in den letzten Tagen nicht in der Drogerie und weiß gar nicht ob es die Lacke mittlerweile bei uns gibt. Habt ihr die Neons schon irgendwo entdeckt?
1 Coat Alessandro Ridge Filling Base Coat, 2 Coats Essie Make Some Noise, 1 Coat Alessandro Gel Look Top Coat
c_MakeSomeNoiseEssie3c_MakeSomeNoiseEssie1
c_MakeSomeNoiseEssie4
c_MakeSomeNoiseEssie6
c_MakeSomeNoiseEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Nein die Lacke gibt's bei uns noch nicht. Ich beneide dich so um deine wunderschönen Nägel. :O

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine mega schöne Farbe! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin