Fashion Haul Mai

Ich zeige euch wieder alle modischen Neuzugänge aus den letzten Wochen auf einen Streich. Nach zwei Jahren Suche, konnte ich endlich einen gelben Blazer finden der mir gefällt und er war auch nicht so mega teuer, man trägt sowas ja nicht jeden Tag. Bei TK Maxx war ich auch wieder, sie hatten aber nichts für mich, war ziemlich mau diesmal. Ich hoffe immer auf eine schöne Handtasche, aber die Taschen sind großteils ziemlich minderwertig.
Ich schreibe euch die Artikelnummern dazu, es sollte aktuell alles erhältlich sein, auch online.

Bei H&M fand ich spontan einige ganz gute Basics für den Sommer, wie eine weite High-Waist Shorts. Außerdem ein schönes weißes Crop Top mit Spitze und den passenden Rock mit Muster zu meinem Top das ich mir neulich gekauft hatte. Bestellt hatte ich auch einige Maxikleider, auf Instagram findet ihr ein Foto von dem das mir am besten gepasst hat. Habe mich doch dagegen entschieden, da ich eigentlich keine Gelegenheit habe es zu tragen, es zu lang war und meinem Freund hat's nicht gefallen (seine Aussage war dass es irgendwie billig aussieht). Naja Geld gespart.
H&M übertreibt es ja immer mit den Etiketten in den Höschen, die muss man immer raustrennen, ich habe gleich ins neue Höschen reingeschnitten und musste es erstmal nähen *arrrrghhh*. Weil die immer ganze Bibeln da reinnähen müssen...

-Shorts High Waist (Art. Nr. 38-2245, 9,99€)
-Jacquard-Rock (Art. Nr. 43-7461, 19,99€)
-Kurzes Top Mit Spitze (Art. Nr. 38-1293, 14,99€)
-Slip aus Satin und Spitze (Art. Nr. 40-1857, 6,99€)

Im Zara Store habe diesmal einige wunderschöne Schuhe entdeckt und mich recht lange damit aufgehalten! Einige waren leider nicht mehr in meiner Größe da oder ich dachte mir lieber auf das Sale zu warten. Da habe ich schon öfter welche für 10-20 Euro ergattert, mal schauen ob sie im Online-Shop später noch da sind. Außerdem ist kein Platz mehr im Schrank, die pinken habe ich noch irgendwie reingestopft. Meine Suche nach einem gelben Kleidungsstück hat jetzt auch ein Ende, schönes Gelb, richtiger Schnitt, guter Preis, da konnte ich endlich zuschlagen. Außerdem habe ich mich in eine Handtasche verliebt, aber sie ist mir leider zu klein, ich heule die ganze Zeit deswegen rum, aber es nützt nichts, ich bringe da meinen Kram nicht unter.

-TRF Sandalen Fuchsia (Art. Nr. 7400/001, 39,99€)
-Blazer Gelb (Art. Nr. 2108/393, 49,99€)

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!