MAC In Extra Dimension Haul

Mich hat es sehr gefreut, dass viele der Extra Dimension Eyeshadows im Rahmen der In Extra Dimension Kollektion 2015 ins Sortiment kommen. Viele Farben hatte ich bereits in unterschiedlichen Designs von vergangenen Limited Editions, drei weitere Farbe konnten jetzt noch bei mir einziehen. Ursprünglich wurden sie in einer großen Verpackung verkauft, mittlerweile wurde die Größe an normales Lidschattenformat angepasst.
Außerdem mitgenommen habe ich mir eine neue Prep+Prime Lip und den #135 Brush. In den nächsten Tagen folgen zu allen Produkten ausführlichere Berichte.
Die Lidschatten kosten je 24€ und bleiben im Sortiment.
c_InExtraDimension2015MAC
c_InExtraDimension2015MAC5
Silver Dawn, Havana, Grand Galaxy, Ready To Party, Stylishly Merry, Smoky Mauve
A Natural Flirt, Stolen Moment, Evening Grey, Legendery Lure, Silver Sun, Sea Worship, Sweet Heat
c_InExtraDimension2015MAC10
Wie gefallen euch die Lidschatten, habt ihr euch welche gekauft?

1 Kommentar:

  1. Finds auch toll, dass sie wieder da sind :) Am besten gefallen mir Grand Galaxy und Smoky Mauve

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!