Mittwoch, 17. Juni 2015

The Body Shop Virgin Mojito Haul

Die neue Virgin Mojito Serie ist die beste limitierte Kollektion von The Body Shop seit langer Zeit, ähnlich begeistert hat mich zum Beispiel Blueberry. Aber Virgin Mojito ist einfach der Hammer, ich liebe im Sommer sowieso zitrische Düfte wie  Limette. Die Grapefruit Serie mag ich auch sehr gerne. Ich finde die Produkte riechen überhaupt nicht nach Putzmittel usw. was bei diesen zitrischen Noten teilweise der Fall sein kann. Sie duften nach Minze und Limette, wie ein Mojito eben. Die Duftnoten unterschieden sich von Produkt zu Produkt ein wenig, das Duschgel riecht zum Beispiel sehr naturgetreu nach frischer Limette, das Peeling ein wenig intensiver wie dieses Limetten-Wassereis und auch die Butter riecht stark nach Limette. Aber alles ist sehr angenehm und zumindest ich empfinde keinen Duft als "künstlich". Und Limette ist im Sommer SO erfrischend!
Das Body Splash ist leider nicht in einer Sprühflasche, wieso auch immer... sonst hätte ich das auch gekauft.
Insgesamt erhältlich sind Body Butter, Body Sorbet, Body Scrub, Body Splash, Shower Gel und zwei Geschenksets, davon eins mit Cocktail-Shaker. Die Produkte liegen zwischen ca. 8-20€.
Falls die Virgin Mojto Produkte ins Sale kommen, werde ich mir mehr besorgen! Die Grapefruit Body Lotion gab es als Geschenk ab 45€ im Online-Shop und ein Sample von einer Gesichtscreme.
c_VirginMojitoTheBodyShop

Das Duschgel ist diesmal etwas flüssiger und riecht sehr natürlich nach Limette, der Duft ist hier weniger intensiv als von den anderen Produkten.
c_VirginMojitoTheBodyShop4
Der Body Scrub duftet sehr intensiv nach Limetteneis, die gelige Basis enthält sowohl kleine Peelingpartikel als auch größere grüne Körnchen. Die Körner sind sehr sanft und reiben nicht auf der Haut, außerdem fettet das Peeling nicht. Finde ich sehr gut.
c_VirginMojitoTheBodyShop1c_VirginMojitoTheBodyShop2
Die Body Butter ist wie gewohnt sehr cremig und eher reichhaltig, finde sie trotzdem nicht fettig oder schmierig auf der Haut. Ich hatte überlegt stattdessen das Body Sorbet zu kaufen, aber die Butter roch irgendwie besser und mit dem Grapefruit Body Sorbet habe ich komische Erfahrungen gemacht. Die Textur war irgendwie so trocken wie Stärke auf der Haut. Vielleicht kaufe ich mir das Sorbet im Sale, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
c_VirginMojitoTheBodyShop3
Wenn ihr Limette mögt, kann ich euch die Serie sehr empfehlen!
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Für den Sommer kann ich mir ein Duschgel im Limetten-Duft sehr gut vorstellen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Top, mein Mann hat sich so darüber gefreut. Aber die Preise sind schon heftig!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin