Samstag, 13. Juni 2015

Up The Amp

Was früher orange Lippenstifte für mich waren, sind momentan welche in Lila. Ich konnte Orange früher nämlich gar nicht leiden, genauso war ich der Meinung dass mir lila Lippen nicht besonders stehen. In den letzten Monaten habe ich Lila aber für mich entdeckt. Up The Amp fristete ein relativ unbeachtetes Dasein, ich weiß eigentlich nicht wieso, er ist schöner als ich ihn in Erinnerung hatte. Es wurde mal wieder Zeit ihm einen Look zu widmen.
Dazu trug ich zwei Extra Dimension Lidschatten aus dem Sortiment in Grand Galaxy und Ready To Party. Ist Grand Galaxy nicht wunderschön? Für die Wangen habe ich den fliederfarbenen Blush Full Of Joy benutzt.
c_UpTheAmp1c_UpTheAmp
c_UpTheAmp2c_UpTheAmp3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Ready To Party aufgetragen und auf dem restlichen Lid Grand Galaxy (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_UpTheAmp4
c_UpTheAmp8c_UpTheAmp7
c_UpTheAmp10
c_UpTheAmp9
c_UpTheAmp21
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Psychedelic Sister / MAC Extra Dimension Eyeshadow Ready To Party, Grand Galaxy / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Blush Full Of Joy
Lips MAC Prep+Prime Lip  / MAC Lipstick Up The Amp
Nails Essie Suite Retreat

Kommentare:

  1. Wow das sieht einfach nur super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU, tolle Lippenfarbe und dann auch noch Suite Retreat! Ein traumhaftes Trio *schwärm*!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin