Samstag, 20. Juni 2015

Verlosung Beauty And The Blogs–Stylefruits Bloggerquartett

Nach drei Jahren Fashion Bloggers Finest, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal das Beauty And The Blogs Quartett von Stylefruits mit Beauty anstatt Fashion Bloggern. Die liebe Steffi von Smoke & Diamonds hatte die tolle Idee dazu. Da ich selbst nur gelegentlich reine Fashion Blogs lese, habe ich bei den Fashion Bloggern leider nicht viele erkannt. Deswegen finde ich super, bei unserem Beauty Blogger Quartett einige meiner Kolleginnen auf den Karten zu entdecken. Unter den 32 Bloggern sind natürlich viele alte Hasen aus der Beautywelt dabei die ich schon viele Jahre kenne und ihre Blogs öfter lese, aber auch ein paar neue Blogs konnte ich dadurch finden.
Natürlich ist das Quartett nicht nur dazu da um die Bloggerinnen kennenzulernen, ihr könnt mit den Karten auch wirklich spielen! Eine gelungene Abwechslung neben Smartphones und Internet ;-).
BeautyAndTheBlogs1
Da die Leser einen Blog erst ausmachen, habe ich für euch als kleines Dankeschön eine Verlosung vorbereitet und zusätzlich zu den Quartetts einige Produkte meiner Lieblingsmarken besorgt. Verlost werden zwei Sets mit je Guerlain Blushperlen, einem Origins Serum und unterschiedlichen OPI Nagellackfarben die ihr euch aussuchen könnt. Einfach bei Rafflecopter angeben. Da eine Kategorie aus dem Quartett die Anzahl der Lippenstifte angibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren die Frage beantwortet wie viele Lippenstifte ihr besitzt.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Die 2 Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte antwortet mit eurer Adresse innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost.
  • Die Gewinnpakete werden direkt von mir verschickt.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Kommentar, Twitter & Co. für Zusatzlose. 
a Rafflecopter giveaway
Set 1 Silver Shatter: Beauty Blogger Quartett, Origins Original Skin Serum, Guerlain Meteorites Perles De Blush, OPI Nagellack Silver Shatter
BeautyAndTheBlogsSetSilverShatter
Set 2 Are We There Yet?: Beauty Blogger Quartett, Origins Original Skin Serum, Guerlain Meteorites Perles De Blush, OPI Nagellack Silver Shatter
BeautyAndTheBlogsAreWeThereYet
Die Quartetts könnt ihr ausschließlich bei den teilnehmenden Bloggern gewinnen oder bei Stylefruits downloaden.

Folgende 32 Blogs sind Teil des Quartetts:
BeautyAndTheBlogs
BeautyAndTheBlogs
Vielen Dank an Stylefruits für die tolle Umsetzung und Organisation! Ich freue mich gemeinsam mit den vielen tollen Bloggern Teil des Quartetts zu sein!
Ich wünsche euch viel Spaß bei einer Runde Blogger Quartett, wenn ihr es downloaded oder noch besser bei mir gewinnt!

Die Produkte für die Verlosung wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Inklusive Glossen sind es 12 ,ohne Glosse 9

    AntwortenLöschen
  2. Hui, meine Lippenstiftsammlung ... die ist relativ groß - also zumindest für mich. Um die 35 Stück werden es schon sein. Allerdings besitze ich kaum Lipglosse... :D Ich gehöre einfach der Lippenstiftfraktion an.

    Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich erst mal in meinen Ladln stöbern und zählen (dabei hab ich eh nicht sooo viele Lippis) und meine Ausbeute sind genau ein Dutzend!

    P.S.: Die Blogger Quartett Karten sind ja eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze 50 Lippenstifte ... und sollte mal wieder aussortieren :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. 43 Lippenstifte sind derzeit in meiner Sammlung - die wird aber noch größer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtige Lippenstifte besitze ich garnicht :) Ich habe 2 Chabby Sticks von Clinique.
    Schminke lieber meine Augen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht der wirkliche Lippenstift-Fan, deswegen besitze ich nur 3, glaube ich. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe viel zu viele Lippenstifte ;) gezählt sind es 36 Stück!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe mich schon lange nicht mehr getraut zu zählen... ich vermute, dass es mittlerweile so 50 + sein werden.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. tatsächlich besitze ich nur 5…..ich glaube da darf ich mal wieder shoppen :D

    AntwortenLöschen
  11. Huch, da besitze ich eine große Auswahl. Aber nur weil ich auch günstige Teile wie Essence mitbenütze. Der teuerste ist von Clarins und superschön. Genaue Anzeil meiner Collection 7. B.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich habe so 17 Lippenstifte . Ist das viel ? :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze 38 Lippenstifte... Tendenz steigend!:-)))

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade gezählt und bei 50 aufgehört, dass es soo viele sind hätte ich nicht gedacht. Und die meisten sind von Mac, da will man sich gar nicht ausrechnen wie viel Geld da drin steckt!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Knappe 10. Mehr könnte ich gar nicht aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu habe gerade gezählt es sind ganze 62 Stück, glg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Da musste ich erstmal nachzählen...es sind 43 (also nur Lippenstifte, keine Glosse etc.), wenn ich keinen in irgendner Handtasche übersehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  18. Eben nochmal kontrolliert....es sind 51 ;-)

    AntwortenLöschen
  19. 12 und ich hab mich in letzter Zeit so zurückgehalten, weil ich dachte, ich hätte so viele. FATALE FEHLEINSCHÄTZUNG!!! Aber irgendwie hab ich mich schon länger nicht mehr in Farben aus der Drgoerie verliebt ...

    AntwortenLöschen
  20. aaaalso mit allem drum und dran sind es 32 ;)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab viel zu viele, zumindest dafür, dass ich kein Blogger oder Make Up Artist bin: allein an mac Lippenstiften habe ich ca. 55 ^^ Hab insgesamt sicher an die 200...

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe sie vor kurzem erst gezählt. 36 Stück habe ich mittlerweile, aber ich arbeite daran sie zu dezimierend. 😊

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab so 15-20 Lippenstifte

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Das ist aber eine gute Frage. Ich liebe Lippenstifte und habe mittlerweile über 40 davon. Darunter befinden sich auch sechs Liquid Lipsticks, die ich über alles liebe.
    Liebe Grüße,
    Aniko

    AntwortenLöschen
  25. Zu viele... Als ich sie das letzte Mal gezählt habe waren's um die 100. *ähem*

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich habe so um die 20 Lippenstifte :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. So um die 50 würde ich mal schätzen und ich liebe sie alle ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Aktuell sinds 39 Lippenstifte ohne Glosse und Liquid Lipsticks. Mit denen zusammen habe ich 54 Lippenprodukte und ich liebe jedes einzelne :)
    Liebe Grüße, Leah :)

    AntwortenLöschen
  29. keine weil ich meine lippen nicht schminke :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich besitze vielleicht 4-5 Lippenstifte in verschiedenen Rottönen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe um die 55 Lippenstifte... Das ist schon ziemlich viel für mich, aber wohl nichts im Gegensatz zu dir! :-)
    Gerade am Samstag habe ich mir einen neuen Revlon Lip Butter in Macaroon gekauft, die Lippenstifte sind perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  32. Die letzte Inventur im Februar ergab 76 Lippenstifte. Seitdem dürfte der ein oder andere dazugekommen sein...
    Aber hey, wie ich hier sehe, ist das auch für eine nicht-Bloggerin und nicht-MUA voll normal! :D

    Danke für das tolle tolle Giveaway,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel. <3
    Ich besitze ca. 20-30 Lippenstifte (ungezählt) davon mehr günstige aber ca. 10 "High-End".
    Nichts desto trotz schminke ich meine Lippen lustigerweise selten. :)

    ****************
    Liebe Grüße
    Mili ♥♥ von Beauty-in-a-case.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Bei mir sinds ca. 50 Stück. Hauptsächlich sind es Pink- und Beerentöne :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu, es sind insgesamt 17 - hätte ich gar nicht gedacht, denn ich greife irgendwie immer zu den selben beiden! :-/
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab 7 Lippenstifte. Gar nicht so viele wenn man die anderen Kommentare liest :D
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe an die 30 Lippenstifte! Aber wie ich gelesen habe ist meine Sammlung noch ausbaufähig, zu anderen, hihi! Tolles Gewinnspiel, freue mich dabei zu sein! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Es sind nur 3. Ich finde es immer schwierig einen guten Lippenstift zu finden...in der perfekten Farbe..der lange hält..kein Vermögen kostet...und gut aufzutragen ist :-D

    AntwortenLöschen
  39. Ich besitze ca. 15 Lippenstifte :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  40. Habe eben nachgezählt: es sind noch 18. Habe aber neulich aussortiert... :D

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich selbst ja jetzt auch wirklich gespannt wieviele Lippenstifte es sind. Ich habe sie nämlich noch nie gezählt. *trommelwirbel* es sind: 59 und ein paar Glosse! Das überrascht mich jetzt doch ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  42. Uhhh, ich mag gar nicht nachzählen, es sin über 50 und noch circa 20 Glosse. Eigentlich müsste ich mal aussortieren, weil ich immer dieselben Farben verwende und auch keinen Blog habe, für den es sich lohnen würde, alles aufzuheben.
    Liebe Grüße, Mone

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich kann leider momentan nicht nachzählen, aber 15 bis 20 werdens schon sein ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe so 18 Lippenstifte, vor allem matte Farben und Rosenholztöne. Lieblose besitze ich keine.

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe erst vor kurzem aussortiert und habe aktuell 34 Lippenstifte in Benutzung, die Glosse und Lipbalms habe ich mal nicht mitgezählt :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe Gewinnspiele und dann auch noch so ein cooles.

    AntwortenLöschen
  47. Ich besitze zwei Lippenstifte und zwei Glosse.

    AntwortenLöschen
  48. Ehrlich gesagt nur vier, dazu aber mehrere Lipgloss - so ca. 10 Stück ... Also nicht so viel ;-) bei Nagellack und Lidschatten sieht das da ganz anders aus... Ich habe beim Rafflecopter als Mari Na mitgemacht. LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin