Sonntag, 12. Juli 2015

Ciate Kaftan

Dieser Gelbton von Ciate enthält tolle, intensive Schimmerpartikel die richtig leuchten. Das Gelb ist schwer zu beschreiben, da es wegen des Schimmers immer anders wirkt, der Grundton geht schon fast ins Safrangelb. Ciate Kaftan stammt auf einer älteren Sommerkollektion, ich kann ihn auf der Ciate Website immer noch finden. Ich habe Kaftan zum MAC Dazzleshadow I Like 2 Watch getragen, da passte er super dazu.
Die Textur von Kaftan ist eher flüssig und deckt leider nicht stark. Selbst nach drei Schichten schimmern die Nagelspitzen noch durch, bei kürzeren Nägeln deckt er besser. Nichts sieht schlimmer aus als transparenter gelber Nagellack (Rauchernägel), deswegen brauche ich hier auf jeden Fall drei Schichten.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 3 Coats Ciate Kaftan, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_KaftanCiate2c_KaftanCiate1
c_KaftanCiate3
c_KaftanCiate4
c_KaftanCiate5
c_KaftanCiate6
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein schönes Gold.
    Solch eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin