Donnerstag, 30. Juli 2015

EOS Lip Balm Strawberry Sorbet

EOS zählt mittlerweile zu meinen zweitliebsten Lip Balms, auf Platz 1 ist immer noch The Body Shop Hemp Pflegestift, der einen Tick reichhaltiger ist. Für Lippen im "Normalzustand" ist EOS aber völlig ausreichend, es ist ein leichter Balm der mittel bis gut pflegt und sich nicht fettig anfühlt. Die Textur ist angenehm zu tragen und zieht schnell ein. Strawberry Sorbet ist nach Sweet Mint mein zweiter EOS, Mint hat noch dazu einen kühlenden Effekt, was bei Strawberry nicht der Fall ist. Der Geruch von Strawberry ist angenehm fruchtig und riecht nicht zu extrem künstlich. Die Verpackung finde ich nach wie vor lustig, meine Katze hat neulich damit gespielt und das Lip Balm als Ball missbraucht, daraufhin habe ich es nicht mehr gefunden und auf einmal hat sie es wieder irgendwo hervorgeholt. Lasst die Dinger am besten nicht am Tisch herumliegen!
Durch die Form eignen sie sich nicht gut zum Mitnehmen in der Tasche, braucht recht viel Platz! Da bevorzuge ich schmale Stifte. Auf dem Schreibtisch sind sie dafür leicht zu finden. Der Auftrag klappt recht schnell, da man die runde Kugel eigentlich nur kurz "knutschen" muss.
EOS findet ihr im Sortiment von Douglas für je 5,99€.
c_EosStrawberrySorbetc_EosStrawberrySorbet1

c_EosStrawberrySorbet2
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der  Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich mag die EOS Lipbalms auch, aber vor allem Strawberry Sorbet finde ich unangenehm künstlich, sowohl vom Geruch auch als vom Geschmack her... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich fand meinen eher dezent, aber Düfte sind ja sowieso immer eine Geschmackssache.

      Löschen
  2. Diesen Eos Lipbalm habe ich auch und ich liebe diese Sorte. Strawberry Sorbet riecht für mich richtig geil nach Erdbeereis.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Eos Lipbalms!! Die pflegen meine empfindlichen Lippen wirklich einmalig gut :-) Hier habe ich übrigens schon mal meine kleine Eos Lipbalm-Sammlung gezeigt: *klick*

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin