Dienstag, 14. Juli 2015

Essie Coacha’Bella

Essie Coacha’Bella ist genau meine Farbe, ein tolles intensives Magenta-Pink, der Pinkton geht schon ganz leicht ins Lila. Ich liebe solche Töne! Zum Glück ließ sich diese Farbe, im Gegensatz zu den Grüntönen neulich, besser mit der Kamera einfangen. Auch die Textur ist sehr gut gelungen, der Nagellack hat die perfekte geschmeidige Konsistenz die weder zu flüssig noch zu dick ist. Die Farbe lässt sich super auf dem Nagel verteilen ohne zu schmieren oder ein streifiges Ergebnis, besser geht's nicht. Ich trug zwei normale Schichten auf. Ohne Überlack sieht die Oberfläche nicht komplett glänzend aus, aber matt ist sie auch nicht wirklich. Mir hat es mit Top Coat besser gefallen.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coat Essie Coacha'Bella, 1 Coat Leighton Denn Crystal Finish
c_CochaBellaEssie3c_CochaBellaEssie1
c_CochaBellaEssie4
c_CochaBellaEssie6
c_Coacha'bellaEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin