Samstag, 25. Juli 2015

Essie Groove Is In The Heart

Groove Is In The Heart ist das Kaugummi-Rosa aus der Essie Make Some Noise Neonkollektion. Vom Auftrag her, ist es der schlechteste Lack der Kollektion. Sehr dickflüssig und cremig, man kann ihn nicht gut verteilen und die Farbe wird nicht deckend genug. Dadurch musste ich sehr dicke Schichten auftragen, was dazu führte dass sich kleine Bläschen bildeten. Genauso wie bei den anderen Farben ist das Finish nicht komplett glänzend, aber auch nicht matt, ich habe einen Überlack benutzt da die Oberfläche ohne nicht ganz ebenmäßig war. Außerdem kaschierte der Überlack die entstandenen Bläschen. Der Auftrag gelang mir hier nicht ganz so perfekt wie sonst, die Textur ist leider etwas problematisch. 
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Groove Is In The Heart 1 Coat Leighton Denn Crystal Finish
c_GrooveIsInTheHeartEssie3c_GrooveIsInTheHeartEssie4
c_GrooveIsInTheHeartEssie2
c_GrooveIsInTheHeartEssie5
c_GrooveIsInTheHeartEssie7
c_GrooveIsInTheHeartEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Uii was für ein schönes Rosa.
    Diesen Essie Nagellack habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass er in der Textur nicht so toll zu sein scheint, denn die Farbe steht dir ausgezeichnet! Ich find sie auch ganz toll, aber sowas passt nicht zu mir und ich würde mich damit nur unwohl fühlen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin