Montag, 6. Juli 2015

Karrie fragt: Euer liebster Lippenstift?

Heute ist Tag des Kusses, deswegen eine Frage zum Thema Lippenstift! Lippenstift und küssen, das passt nicht immer sooo gut zusammen, aber wir können trotzdem nicht auf Farbe verzichten.

Welcher ist euer liebster Lippenstift?
MACLipstick2014Permanent2
Meine Antwort:
Die Frage ist schwer zu beantworten, ich liebe sie alle und habe keine bestimmte Signature Colour. Aber wenn ich mich für einen entscheiden sollte, würde ich wohl so etwas wie MAC Creme D' Nude wählen, einer meiner meist benutzten Lippenstifte. Knallige Farben passen ja nicht zu jedem Look, daher geht ein Nude immer.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 

Kommentare:

  1. Hi Karrie, bei mir ist es Kinda Sexy, denn bei mir ist es wie bei dir, ich Liebe zwar auch Knallige Farben, aber ein Nude-Ton geht eben immer! Auch wenn ich mal in Eile bin und nicht noch lange suchen will greife ich zu Kinda Sexy.

    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer, Kinda Sexy habe ich gestern wieder getragen :-)

      Löschen
  2. Ich liebe Creme d´Nude, Viva Glam II und Brave, somit habe ich 3 Lieblings-Lippies *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. ...hm...schwierig...ich denke bei mir ist es *Peach Blossom* von Mac und der Dior Addict in der Farbe *Dior Kiss*...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zita, oh ja Pach Blossom ist auch schön

      Löschen
  4. Der Lippenstift ohne den ich nicht leben kann ist Faux von Mac. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster all time Favorite ist und bleibt Coral Bliss von MAC

    AntwortenLöschen
  6. Puh gute Frage. Ich denke MAC Faux würde ich als meinen Liebsten bezeichnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karrie, booooar das ist schwer ;D
    Aber ich glaube, der Lippenstift, der am meisten auf meinen Lippen drauf war, ist der Dior Addict Extreme in der Farbe "Lucky". Der geht einfach immer und ich liiiiebe die Konsistenz. Bei MAC wäre es Chatterbox.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte noch vergessen: LG Vanessa :)

      Löschen
  8. Yves saint laurent corail incandescent große Liebe und geht immer!

    AntwortenLöschen
  9. MAC "Russian Red" oder "Diva" wären dann wohl meine Farben. Wobei RR ein klein wenig vorne liegt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Mac Marquise'D ist mein liebster und meist genutzter Lippenstift. Ich hoffe irgendwann, dass er permanent wird ;___; Alle Nude mit Schimmer Lippenstifte die ich bisher ausprobiert habe kamen nicht an ihn heran (Cinderella Lippies konnte ich nie testen, sind aber auch Beuteschema)

    AntwortenLöschen
  11. Der erste Kuss war leider nicht so hot wie Chilli😂

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Kuss war leider nicht so hot wie Chilli😂

    AntwortenLöschen
  13. ( Sehr ) gute und ( sehr ) schwierige Frage ! ;)
    MAC Deeply Adored
    Guerlain Rouge G Rose Grenat

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe leider meinen noch nicht gefunden. Wäre aber froh, wenn ich hier einige Anregungen kriegen könnte.
    Mein Problem ist: Entweder schmieren Lippenstifte bei mir oder sie lassen meine Lippen aussehen, als käme ich gerade von einem Job im Horizontalgewerbe.
    Am liebsten mag ich alles Richtung Rosenholz oder Dunkelrot.
    P2 Oxford Street mag ich an sich gerne, aber wie gesagt, wenn er nicht so an mir schmieren würde :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon mal einen Lippen Primer benutzt, zb. MAC Prep+Prime? Damit hält der Lippenstift besser. Mit Prep+Prime plus zusätzlich Lip Pencil unter dem Lippenstift halten sie noch besser, probier das mal aus!

      Löschen
  15. Plumful von MAC 4ever and ever^^

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist echt schwierig. Dafür, dass ich zu Anfang meiner Bloggerzeit so gut wie keinen Lippenstift besaß geschweige denn getragen habe, kann ich mich heute kaum noch retten, und die Auswahl fällt immer schwer. Wenn ich aber gar nichts weiß, greife ich, besonders für die Arbeite und wenn es auch sonst dezent sein soll, zu MAC Syrup. Der geht einfach immer!

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebster Lippenstift ist mittlerweile Cosmo von MAC. Ich habe sonst immer gern rot getragen, das ist mir in den letzten Monaten aber zu "pflegeaufwändig" geworden, sodass ich auf MLBB-Töne umgestiegen bin. Und da ist Cosmo einfach unschlagbar.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin