Sonntag, 26. Juli 2015

Lieblinge Mai-Juni 2015

Es ist schon fast Ende Juli und ich habe es immer noch nicht geschafft meine Favoriten für Mai und Juni online zu stellen. Gut dass ich aufgehört habe sie jeden Monat zu posten, das würde ich eh nicht auf die Reihe bekommen. Die Bedingungen waren in letzter Zeit durch kein Festnetz-Internet und eine kaputte Kamera ein wenig erschwert, ich war froh dass der Rest wegen vorgebloggten Beiträgen trotzdem gut klappte. Internet ist jetzt wieder da, mit dem neuen Anbieter sogar besser als zuvor, mit der neuen Kamera muss ich mich aber noch ein bisschen anfreunden. Bis die neuen MAC LE's im August rauskommen, habe ich es hoffentlich raus, da muss ich wieder viele Fotos und Swatches machen.
Wie man sieht waren meine bevorzugten Farben für die Lippen in den letzten Wochen Pink- und Lilatöne. Für die Nägel und Augen dafür eher Türkis und Grün.
LieblingeMaiJuni2015
  • NARS Audacious Lipstick Dominique (Review) Die Farbe ist sehr außergewöhnlich, außerdem hat mir auch die Textur super gefallen, ich werde mir sicher weitere Lippenstifte aus der Reihe kaufe, Silvia hätte ich noch im Auge. Man braucht bei NARS sowieso immer 50€ MBW, da werde ich mir bei der nächsten Bestellung einen gönnen.
  • Clinique Pop Lip Color Grape Pop (Review, hier erhältich) Zufällig eine ähnliche Farbe wie Dominique. Auch dieser Lippi hat mir ausgezeichnet gefallen, tolle, angenehme Textur und die Farbe ist super. Habe ihn einige Male hintereinander getragen.
  • Essie Make Some Noise (Review) Sehr geiles Blau!
  • Guerlain Blue Ocean (Review) Ich liebe solche Wasser- und Türkistöne, der Guerlain Lack hat eine wunderschöne Farbe.
  • Orly Thrill Seeker (Review) Zuerst wollte ich Key Lime Twist in meine Favoriten nehmen, aber dann fand ich den Thrill Seeker noch genialer! 
  • The Body Shop Virgin Mojito (Review, hier erhältlich) Diese Serie ist der Hammer! Sie riecht so toll nach Limette! Ich hoffe die gibt es nächstes Jahr wieder, bester Duft von TBS seit langer Zeit! Limette + Minze ist einfach perfekt für den Sommer.
  • MAC Grand Galazy (Review, Look, hier erhältlich) Wunderschön glänzendes Lila.
  • MAC MSF Lust (Review) Stammt schon aus einer älteren LE, ich habe ihn im Juni wieder für mich entdeckt und als Blush verwendet.
  • MAC High-Light Powder Freshen Up (Review, hier erhältlich) habe ich auch sehr oft benutzt als die Wash&Dry Sommer LE herauskam.
  • Guerlain Limon Verde (Review, hier erhältlich) Riecht so ähnlich wie TBS Virgin Mojito auch nach Limette, soooo erfrischend im Sommer und man fühlt sich nicht mega parfümiert, was bei Hitze etwas unangenehm sein kann, gerade in letzter Zeit bei fast 40 Grad. War glaube ich letzten Sommer auch schon Bestandteil meiner Favoriten.
  • Urban Decay 24/7 Deep End (Review, hier erhältlich) Türkiser Eyeliner ist im Sommer einfach ein Must und diese Farbe von UD ist besonders schön.
  • MAC 221 Mini Tapered Blending Brush (Review, hier erhältlich) Ist mein neuer Lieblingspinsel zum Verblenden, der 217 war mir etwas zu groß.
  • MAC Eye Brows Stylized (Review, hier erhältlich) Die perfekte Farbe für meine Brauen, ich werde ihn sicher nachkaufen wenn er leer ist. Vielleicht hole ich mir auch noch die Farbe Accentuated.
  • Kiko Free Spirit Lips & Cheeks Unique Camellia (Review) Eine tolle Farbe, Textur und Haltbarkeit waren auch super, war sehr zufrieden mit diesem Lip Pencil.
  • Urban Decay Super-Saturated High Gloss Lip Color Big Bang (Review, hier erhältlich) Der Glitzer in diesem Lippenstift ist total genial und einzigartig, auch die Konsistenz hat mir gut gefallen.
Ich hoffe dass ich bei meinem nächsten Favoriten Post nicht wieder fast einen Monat brauche, einige Sachen fürs nächste Mal fallen mir spontan schon ein. Es kamen im Juli einige tolle Sachen heraus, vor allem die Dazzleshadows.
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Favoriten. Der blaue Essie Nagellack hat ja eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin