Mittwoch, 1. Juli 2015

MAC Le Disko Haul

Bis ich die 1000 Fotos von den Dazzleshadows alle durchgesehen und bearbeitet habe, möchte ich euch ganz schnell meinen MAC Le Disko Haul mit Swatches zeigen. Vielleicht überlegt ihr selbst gerade welche ihr kaufen wollt und könnt noch ein paar Bilder gebrauchen. Der ausführliche Beitrag mit Swatches und allen Bildern folgt dann in den nächsten Tagen.
Ich habe mir alle 12 Lidschatten gekauft und auf die Dazzleglass verzichtet, Comet Blue hätte ich gern gehabt aber der kam bei dieser LE nicht wieder, Boys Go Crazy sieht aber auch toll aus. Vielleicht hole ich mir den beim nächsten Mal.
Die Lidschatten kosten 25€ und sind limitiert, sie bleiben doch nicht im Sortiment, zumindest nicht sofort.
Schnell zur Textur: Ich habe keine Probleme mit dem Glitzer, lässt sich mit dem 239 Brush und 24 Hour Extend Eye Base problemlos auftragen.
Leider ist der Glitzer sehr schwer zu fotografieren, die Lidschatten sind außerdem zweifarbig (Duochrome), je nachdem wie man sie kippt und das Licht darauf fällt sehen sie anders aus. In Echt wunderschön!
DazzleshadowLEDiskoBlog3

DazzleshadowLEDiskoBlog
Dazzleshadow She Sparkles, Last Dance, Slow / Fast / Slow, Let's Roll, Say It Isn't So, Can't Stop Don't Stop
Feel The Fever, Get Physical, Boom Boom Room, Try Me On, I Like 2 Watch, Let's Boogie
DazzleshadowLEDiskoBlog1
DazzleshadowLEDiskoBlog4
Dazzleglass Rollergirl, Boys Go Crazy
RollergirlBoysGoCrazy
Le Disko / Patentpolish
LeDiskoMAC1Patentpolish
LeDiskoMAC

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll geworden und ich kann mir so schon die Farben sehr gut vorstellen! Das wird die Qual der Wahl! Danke für den super Beitrag - ich scharre schon in den Startlöchern :-) LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt ja wie gerufen - Danke für die Swatches! Ich überlege noch, welcher am besten zu meinen blauen Augen passt...
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin