Donnerstag, 30. Juli 2015

MAC Upward Lash

MAC Upward Lash Release US August 2015; Österreich Stores 1.8.2015 / MAC Online-Shop 30.7.2015
UPWARD LASH_beauty_72UPWARD LASH_ambient_72
Kein Jahr vergeht ohne eine neue Mascara. Die neuerste MAC Mascara nennt sich Upward Lash, sie hat ein ungewohnt kurzes Bürstchen, erst dachte ich sie wäre für die unteren Wimpern. Eigentlich wollte ich die In Extreme Dimension Lash ausprobieren wenn meine Mineralize leer wird, aber nun reizt mich doch die neue Upward zuerst. Das Design der Hülle erinnert mich sehr an die uralte "Mascara N" und lässt mich ein wenig nostalgisch werden, wer kennt sie noch?
Einen Bericht findet ihr bereits bei britishbeautyblogger.

"Schau auf zu emporsteigenden neuen Längen, die mit der Upward Lash erreicht werden können. Diese Mascara verändertdie Realität Ihre Wimpern werden mit ihrer Hilfe zu perfekten Formwandlern. In Sekunden kreiert die Wimperntuscheextremes Volumen, Länge und Schwung. In charakteristischem Upward Schwaz verleiht sie fantastische Attribute."  

Upward Lash 24€ AT / 26€ DE (permanent)
Upwardblack - Black
UpwardLash_MASCARA_72
Bildrechte maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin