Mittwoch, 8. Juli 2015

Orly Thrill Seeker

Bei dieser Farbe explodiert fast der Bildschirm. Orly Thrill Seeker ist ein sehr knalliges Neon-Limettengrün. Der Nagellack hat ein semi-mattes Finish und ich habe ihn ohne Überlack belassen um den Effekt nicht zu zerstören. Im Sonnenlicht leuchtet die Farbe richtig Neongelb-Grün.
Die Deckkraft war bei Thrill Seeker ein bisschen schlechter als bei den restlichen Adrenaline Rush Farben, ich brauchte zwei ganz dicke bis drei Schichten. Von der Trockenzeit her ist es besser drei dünne Schichten zu lackieren. Das Ergebnis ist absolut fabelhaft, auch wenn er sich nicht ganz so einfach wie die anderen Farben aus der Kollektion lackieren ließ.
Ohne Überlack splittert die Farbe zwar nicht, aber die Oberfläche bekommt mit der Zeit Kratzer.
Ich habe jetzt alle Farben lackiert bis auf Fireball, der ist demnächst irgendwann dran.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2-3 Coats Orly Thrill Seeker
c_ThrillSeekerOrly3c_ThrillSeekerOrly1
c_ThrillSeekerOrly4
c_ThrillSeekerOrly5
c_ThrillSeekerOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Diese Farbe hat mich sofort an Shrek erinnert hahaha

    Liebe Karrie ich liebe deinen Blog und lese ihn jeden Tag. Es wäre super wenn du einmal ein Post machen könntest über die Produkte, für welche du noch keine Zeit hattest eine Review zu schreiben, d.h alle unlackierten Nagellacke, Make-up Produkte, Gesichts und- Körperpflege etc.. nur ein kurzer Post mit Fotos und ohne viel Text. Nimmt mich so wunder wie viele Kisten du noch rumstehen hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje das ist ein Haufen :D Irgendwann werde ich tot sein und noch immer nicht alle Lacke lackiert haben :-D Bei Deko-Kosmetik gehts aber, da wird alles recht zeitnah getestet und es liegt kaum was rum. Eher Lacke und Pflege, wobei ich Sachen die ich nicht brauche eh gleich weitergebe.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin