Mittwoch, 1. Juli 2015

Sally Hansen Miracle Gel

Auch von Sally Hansen gibt es nun ein Hybrid-Produkt aus normalen Nagellack und einer UV-Salonmaniküre (Shellac), ähnlich wie CND Vinylux. Für Miracle Gel benötigt man keine Lampe, der Lack trocknet ganz normal an der Luft. Es wird empfohlen zwei Schichten Farblack auf den Naturnagel aufzutragen und darüber eine Schicht des speziellen Überlacks. Das Ergebnis soll bis zu 14 Tage halten.
Soblald ich die Nagellacke ausprobieren konnte, werde ich euch natürlich sagen was ich davon halte. Mein Highlight ist das schöne Knallblau Tidal Wave, eine tolle Farbe!
Ihr findet Miracle Gel zum Beispiel bei Parfumdreams online für je 11,95€.
c_MiracleGelSallyHansen
c_MiracleGelSallyHansen2
MiracleGelSallyHansen1
110 Birthday Suit (Hellbeige), 160 Pinky Promise (Hellrosa), 220 Pink Tank (Pink), 360 Tidal Wave (Royalblau), 470 Red Eye (klassisches Knallrot), 480 Wine Stock (Weinrot), 500 Mad Woman (Beere mit Schimmer)
MiracleGelSallyHansen3
Kennt ihr Miracle Gel schon, wie findet ihr die Lacke?

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. habe mad woman.. ich war anfangs skeptisch.. das bin ich aber immer.. aber bei mir hat er keine 14 tage gehalten.. aber ich merkte schon das er besser ist als einen normalen top coat von essie zb. gibt mir auch ein sicheres gefühl das er länger hält.. naja aber es kommt ja auch immer darauf an wie die nägel sind und ob man viel mit den händen macht wie abwaschen usw. wenn man nur im büro sitz und tippt würde es bestimmt ne woche halten.. und wenn man gesunde nägel hat das heißt kein absplittern..dann wirds auch mehr als ne woche halten..aber sicherlich keine 14 tage ^^

    naja ich hab natürlich pech und habe brüchige dünne nägel..hält mich aber nicht davon ab meine nägel zu lackieren..dann muss ich sie halt alle 2 oder 3 tage neu lackieren..finde ich sogar schöner immer was anderes :D trotzdem stört mich das andauernde absplittern..( sind auch nur zeige und mittelfinger ,ab und zu daumen ) naja genug drumherum geredet.. bei mir hats nur 4 tage gehalten.. leider..aber besser als die anderen lacke.

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule, bei mir halten normale Essie Lacke in den meisten Fällen fast eine Woche. Aber es gibt auch Marken die schon nach einem Tag Macken haben. Aber länger möchte ich einen Lack eh nicht tragen, von daher sind 2 Wochen für mich zu viel, bin schon froh wenn er ein paar Tage ohne Macken übersteht, ich hasse abgesplitterten Lack :-D

      Löschen
  2. Na ,ich bin gespannt ob die gut sind/ihr Versprechen halten.Sally Hansen sind meiner Meinung nach sehr gut,halten gut. Mal sehen wie das mit diesen aussieht.Freu mich auf Deinen Test.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt wie sie sind, bisher habe ich geteilte Meinungen gelesen...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin