Dienstag, 7. Juli 2015

Tropical Princess

Benannt wurde dieser Look nach dem NARS Tropical Princess Lidschattenduo mit Flieder und Grün, die Farben passten perfekt zum bunten Kleid von meinem Outfit neulich, deswegen habe ich das Lidschattenduo ausgewählt. In der Lidfalte seht ihr außerdem den neuen Dazzleshadow von MAC in Feel The Fever, er glitzert so schön in Pink und Türkis.
c_TropicalPrincess2c_TropicalPrincess1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Flieder von NARS Tropical Princess aufgetragen und auf dem beweglichen Lid das Grün, in die Lidfalte kam MAC Feel The Fever (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde als Base MAC Technakohl Sourpuss aufgetragen und darüber das Grün von NARS Tropical Princess (211 Brush). Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (221 Brush).
c_TropicalPrincess3
c_TropicalPrincess5c_TropicalPrincess6
c_TropicalPrincess
c_TropicalPrincess1
c_TropicalPrincess2
c_TropicalPrincess3
c_TropicalPrincess7
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Technakohl Liner Sourpuss / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Dazzleshadow Feel The Fever / NARS Eyeshadow Duo Tropical Princess
Face NARS Tinted Moisturizer Finland / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Forever Compact Ivory / MAC MSF Lust
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lip Pencil Just Wonderful / MAC Lipstick Hoop
Nails Orly Thrill Seeker

Kommentare:

  1. sehr schönes Make-up! Steht dir sehr gut:-)
    Liebste Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  2. das augen make-up sieht wunderschoen aus =) und ich liebe den nagellack, trage auch gerne einen ähnlichen, aber mein freund sagt dann immer, gelb-grün-neon sieht wie rauchernägel aus. männer halt.
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farb-Kombi finde ich richtig schön! Alltagstauglich, aber absolut nicht langweilig.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin