Dienstag, 28. Juli 2015

Zoya Oceane

Aus der Zoya Sommerkollektion Paradise Sun, habe ich das schöne Blau mit Schimmer Oceane bekommen. Ich mag besonders die Zoya Schimmerlacke seit eh und je sehr gerne, sie decken gut und enthalten tolle Partikel die intensiv oder sogar metallisch schimmern. Oceane hat als Grundton ein mittleres Türkisblau mit einem grünlich-türkisen Schimmer. Sieht sehr toll aus!
Außerdem riechen die Zoya Lacke nicht so intensiv und sind daher recht angenehm zu lackieren. Oceane deckt bereits nach einer Schicht gut, aus Gewohnheit habe ich trotzdem zwei dünne Schichten aufgetragen. Die Spitzen stoßen sich relativ schnell ab, aber der Lack splittert nicht.
Ich habe schon länger keine Zoya Lacke mehr gekauft, da ich gerade nicht in Shops bestellte die diese Marke führen und generell weniger im Ausland. Jetzt bin ich wieder etwas angefixt, Selene sieht auch toll aus.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Zoya Oceane, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_OceaneZoya3c_OceaneZoya1
c_OceaneZoya4
c_OceaneZoya5
c_OceaneZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wuhuu was für eine schöne Farbe.
    Die Farbe erinnert mich wirklich an einem Ozean oder an ein Meer.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin