Donnerstag, 20. August 2015

Armani Luminous Silk Compact

Armani Luminous Silk Compact Release August 2015

Eine weitere Armani Neuheit nach Ecstasy Lacquer für diesen Herbst ist die Luminous Silk Compact, eine kompakte Form der beliebten Luminous Silk Foundation.

"Im Jahr 2000 entwickelte Giorgio Armani ein Kultprodukt: Die LUMINOUS SILK Foundation, die seitdem mit ihrer revolutionären Textur Millionen von Frauen und internationale Top-Visagisten begeistert hat. Zum 15. Geburtstag von Giorgio Armani Beauty wird die 15-jährige Erfolgsgeschichte der Luminous Silk Foundation gefeiert: Mit LUMINOUS SILK COMPACT ist die Legende jetzt auch als Kompaktpuder-Foundation erhältlich. Die internationale Kampagne wird erstmals von der neuen Markenbotschafterin Sarah Gadon begleitet. Inspiriert von der einzigartigen LUMINOUS SILK Formel wird Make-Up für unterwegs neu interpretiert: Der Kompaktpuder betont die natürliche Schönheit und hüllt den Teint in ein zauberhaftes Strahlen. Der doppelseitige Applikator kreiert ein pudriges Finish und erzielt transparente Looks bis hin zu Make-Ups mit hoher Deckkraft."
Luminous_Silk_Compact_visual_c_Solve_SundsboLuminous_Silk_Compact_still_life_2
Luminous_Silk_Compact_still_life_1Luminous_Silk_Duo_still_life
Luminous Silk Compact ca. 60€ (Refill 43€)
N°0,  N°2, N°3, N°4, N°4.5, N°5, N°5.5, N°6.5
Luminous_Silk_Compact_packshotLuminous_Silk_Foundation_packshot
Bildrechte Armani. Unverbindliche Preisempfehlung. 

Kommentare:

  1. Neiiiiin, echt? Darauf bin ich echt gespannt. Die Luminous Silk Foundation ist eine meiner liebsten Foundations. Mal sehen, was die Compact-Version zu bieten hat :)
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Kannst du herausfinden welche Lippenstift Farbe das Model trägt? Sieht nämlich sehr schön aus.
    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau in den PR Infos nach ob da was zim Look steht :-)

      Löschen
    2. Leider gibt es im PR Text nur Infos zur Foundation, keine Rede vom Look :-/

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin