Essie In The Lobby

Die zweite Farbe aus der Essie Herbstkollektion die ich lackierte war In The Lobby, ein dunkles Weinrot mit einem cremigen Finish ohne Schimmer. Gerade für den Herbst gefällt mir der Ton gut, passt super zu dunklen Lippenstiften in ähnlichen Farben. Die Textur ist hier ein wenig gelig und deckt in zwei Shichten, die erste Schicht wurde noch sehr ungleichmäßig aber nach der zweiten ist das Ergebnis schön.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie In The Lobby, 1 Coat Essie Good To Go
c_InTheLobbyEssie5c_InTheLobbyEssie4
c_InTheLobbyEssie16
c_InTheLobbyEssie1
c_InTheLobbyEssie2
c_InTheLobbyEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus. Insgesamt gefallen mir alle Lacke aus der Herbstkollektion. Am schönsten finde ich den Essie with the bands Nagellack den Du auf Instagram zusammen mit dem Mac D for Danger trägst. Sieht so schön zusammen aus. Ich würde sagen Du hast mich erfolgreich angefixt.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, ja zu dem kommt auch noch bald eine Review :-D

      Löschen
  2. Ich liebe solche Töne schon immer :) Im Herbst und Winter passen sie einfach perfekt, damit kann man eigentlich nie was falsch machen! Und je nach Styling wirkt der Ton entweder richtig elegant oder schön rockig.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach wunderschön und zeitlos klassisch! Schade das ich erstmal keinen Nagellack tragen darf, durch meine Arbeit :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!