Essie Leggy Legend Fall 2015 Haul

Es ist schwer im Hochsommer und bei fast 40 Grad an den Herbst zu denken, trotzdem trudelte die Essie Leggy Legend Herbstkollektion letzte Woche bei mir ein. Sie besteht aus drei Cremelacken in Rottönen und drei etwas spezielleren Schimmerlacken. Im deutschen Raum dürfte aktuell erst die Cashmere Kollektion in den Geschäften erhältlich sein, Leggy Legend wird dann vermutlich in den nächsten Wochen zu uns kommen, genau weiß ich es nicht. In den USA kann man sie natürlich schon bestellen.
Da es zu dem Zeitpunkt als ich bestellte, noch nicht viele Swatches gab, nahm ich einfach alle. Und ich bin ganz zufrieden mit meiner Entscheidung, denn besonders die Rottöne passen wunderbar zu den Lippenstiften der aktuellen MAC The Matte Lip Kollektion. Natürlich sind die Farben mit Creme-Finish nicht so wahnsinnig einzigartig, hat man von Essie in ähnlicher Form schon öfter gesehen. Aber die schimmernden Farben finde ich echt genial, vor allem Bell-Bottom Blues mit einer Art Duochrome Schimmer in Blau-Lila und Frock N' Roll mit Silberglitter.
LeggyLegendFall2015Essie1
LeggyLegendFall2015Essie3
LeggyLegendFall2015Essie
Leggy Legend (Bronze-Kupfer), Color Binge (Orange), With The Band (warmes Rot), In The Lobby (Burgunder), Bell-Bottom Blues (Blau-Lila Duochrome mit Schimmer), Frock 'N Roll (Grau mit silber Glitter)
LeggyLegendFall2015Essie4

6 Kommentare:

  1. Auf den Preview Bildern fand ich das Blau und das Grau sehr schön, jetzt geswatcht gefällt mir keine eine Farbe :D
    Da kann ich getrost alle Lacke stehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat dein Konto Glück :-D gerade die zwei Farben finde ich am besten... (sehen aber wie immer auf den Promo Bildern anders aus). Die Winterkollektion wird auch schön, vor allem das Blau, Silber und der dunkle.

      Löschen
  2. Wieder so schöne Farben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Leggy Legend sieht ja wunderschön aus, ganz toll! Der blaue erinnert mich an Dive Bar, daher würde ich mir den nicht kaufen, dafür gefällt mir aber der Frock'n'Roll wiederum ganz gut...
    Schöne Farben alles in allem, die LE gefällt mir°!

    AntwortenLöschen
  4. mich spricht nur Leggy Legend an - superschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Farbspektrum der Kollektion finde ich sehr schön. Ob ich einen davon brauche muss ich mir noch überlegen. Hab auch gerade erst bei der Cashmere Kollektion mit zwei Lacken zugeschlagen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!