Freitag, 14. August 2015

Estee Lauder Pure Color Envy Liquid Lip Potion True Liar Review, Swatches

Die Pure Color Envy Lippenstifte von Estee Lauder erfreuen sich sehr großer Beliebtheit bei vielen von euch, ich habe sie häufig als Empfehlung auf Social Media gesehen. Der Hype konnte bisher nicht bis zu mir durchdringen, ich weiß nicht genau wieso, irgendwie machte es nicht "Klick". Jetzt gibt eine tolle Neuheit, flüssige Lippenstifte von Estee Lauder, die Pure Color Envy Liquid Lip Potion. Solche Texturen interessieren mich immer sehr. Gerade diese matten Liquid Lipsticks sind gerade total angesagt, viele Firmen bringen ähnliche Texturen auf den Markt, vor allem für die Herbst-Saison.
7ml Inhalt kosten ca. 31€ / Made in Italy / Erhältlich in ca. 16 Farben.

Die Liquid Lip Potion sind ab morgen dem 15.8.2015 bei Flaconi erhältlich.
c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder5
Verpackung/Optik: Die Verpackung ist in einem ganz dunklen, fast schwarzen Blauton gestaltet mit einem kleinen Sichtfenster mit Einblick auf die jeweilige Farbe. Aufgetragen wird der Lippenstift mit einem praktischen Applikator der vorne spitzer wird und ein exaktes Ergebnis ermöglicht. 7 Gramm Produkt ist ein ordentlicher Inhalt, sollte man sehr lange damit auskommen.

Anwendung/Textur: Die Farbe ist extrem deckend, bereits nach einem Pinselstrich. Eine höhere Pigmentierung ist kaum noch möglich. Das Finish wirkt semi-matt mit einem gewissen Satin-Effekt, nach und nach wird die Oberfläche immer matter und der Glanz verschwindet. Trotzdem finde ich den Lippenstift angenehm zu tragen und nicht extrem trocken, er bröckelt auch nicht und trocknet nie vollständig an. Die Textur ist leicht und klebt nicht, sie verrinnt auch nicht in Fältchen oder betont trockene Stellen. Er färbt die ganze Zeit über ab, allerdings verschwindet die Farbe mit der Zeit gleichmäßig und wird ganz langsam blasser ohne ungleichmäßig zu wirken. Kussecht ist die Farbe auf keinen Fall. Selbst nach dem Essen hatte ich die Farbe noch auf meiner kompletten Lippe ohne "Lücken" oder Ränder, er war nur ein bisschen heller und matter geworden. Das finde ich aber nicht so schlimm, besser so als wenn die Farbe auf bestimmten Stellen verschwindet und nur Ränder übrig bleiben. Ohne zu Essen kann man ihn sicherlich bis zu 8 Stunden tragen ohne Nachschminken, auch nach dem Essen musste ich nicht unbedingt neu auftragen.
Das Produkt ist geschmack- und nahezu geruchslos, riecht nur ganz leicht nach Vanille was ich kaum wahrgenommen habe. 
Der Applikator ist schön fest und hat eine gute Form, daher gelingt ein genauer Auftrag gut, das ist vor allem bei den dunklen Tönen sehr wichtig.

Meine Meinung: Ich finde die Textur sehr gelungen, eine wahnsinnig hohe Deckkraft in Verbindung mit diesem schicken satinierten Finish, das sieht Bombe aus! Ich kann die Liquid Lip Potion nur empfehlen. Die Produktgruppe ist in etwa vergleichbar mit Gurlain l'Extrait oder Armani Lip Maestro.
c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder
c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder1c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder8
Inhaltsstoffe/Incis:
c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder2
c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder4
True Liar #430 ist ein tiefes Burgunder-Lila. Leider ist die Farbe sehr schwer zu fotografieren, in Wirklichkeit ist sie noch satter und dunkler. Durch den direkten Lichteinfall wirkt sie etwas heller und ungleichmäßiger, da das Licht unterschiedlich durchgelassen wird. Die Farbe ist richtig vampy, vor allem in Verbindung mit diesem eleganten Satin-Finish, mega sage ich euch! Richtige lila Samt-Lippen zaubert True Liar.
c_TrueLiar430PureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder9c_TrueLiar430PureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder1
c_TrueLiar430PureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder4c_TrueLiar430PureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder6
c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder10c_TrueLiarPureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder7
c_TrueLiar430PureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder8c_TrueLiar430PureColorEnvyLiquidLipPotionEsteeLauder7
Bezugsquellen
-Parfümerien.
-online bei Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).
 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Oh man ist der schön!!!!! *.*
    Ich glaub ich brauche das!
    Ma gucken was es noch so für Farben gibt.
    Ich liebe ja die Lippenstifte eh abgöttisch von Estee Lauder.
    Schade dass der abfärbt. Denke dann wäre er perfekt.
    Aber glaub auch so könnte ich damit leben.
    Das Finish sieht total toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dreh ja fast durch!! Hammer!!! Den brauche ich! Die Farbe ist der Wahnsinn.
    Danke für deine tollen Posts und Tipps!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant, danke für die ausführliche Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist diese Neuigkeit bei mir total untergegangen. Dabei ist gerade diese Farbe ja mal der Hammer! Ich finde sie steht dir wirklich gut. Sie hat etwas verruchtes und wirkt gleichzeitig sehr edel. Wenn ich nicht immer so ein Feigling bei dunkleren Lippenstiftfarben wäre, würde ich sie mir sicher kaufen :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin