Freitag, 14. August 2015

Givenchy Teint Couture Balm + Concealer

Givenchy Teint Couture Balm + Concealer Release August 2015

Das Givenchy Sortiment wird diesen Monat um zwei neue Teint-Produkte erweitert. Das Couture Balm, eine Mischung aus Foundation und BB Cream sowie den zweifarbigen Teint Couture Concealer zur Korrektur und Aufhellung im Augenbereich.

Ab sofort in Österreich exklusiv in ausgewählten Marionnaud Filialen und im Marionnaud Online-Shop erhältlich. 

"Es ist wieder soweit - Nicolas Degennes, Givenchy´s Art Director MakeUp & Farben, lässt unseren Teint natürlich und strahlend erscheinen. Schluss mit dem „Versteckspiel“ - Die Haut offenbart sich, der Teint entblößt sich. Weniger abdeckend als ein Make-up, stärker korrigierend als eine BB-Creme, so komfortabel wie ein Pflegebalsam ... Weil man alles auf einmal und noch viel mehr will, schafft Givenchy TEINT COUTURE BALM, den ersten Make-up-Balsam mit Weichzeichner-Effekt, von dem die Haut immer geträumt hat. Mit einem makellosen, perfekten Teint erstrahlt das Gesicht von Mariacarla Boscono wieder für dieWerbekampagne von TEINT COUTURE BALM."
06-VisuelPublicitaire
07-VisuelNatureMorte
Teint Couture Balm 39,99€
#1 Nude Porcelain, #2 Nude Shell, #3 Nude Sand, #4 Nude Beige, #5 Nude Honey, #6 Nude Gold, #7 Nude Ginger, #8 Nude Amber, #9 Nude Petal
Weniger abdeckend als ein Make-up, umhüllt die Haut sanft, ebnet das Hautbild und glättet die Gesichtszüge bereits beim Auftragen. Seine zart schmelzende, weiche und komfortable Textur hinterlässt ein Gefühl nackter Haut. Stärker korrigierend als eine BB-Creme, enthält den „Light &Blur“-Komplex. Seine Formel, komfortabel wie ein Pflegebalsam, bewahrt die ursprüngliche Schönheit der Haut dank zweier Wirkungen: Feuchtigkeitsschutz: Durch „Hydro-Magneten“, die das Wasser in der Oberhaut speichern, beugt TEINT COUTURE BALM einem Austrocknen der Haut vor. Oxidationshemmendes Schutzschild: Jasminblütenextrakt und Vitamin E tragen zur Stärkung der Abwehrkräfte der Haut bei,während ein UV-Filter mit SPF15 vor Fotoalterung schützt.

Teint Couture Concealer 32,99€
#1 Soie Ivoiere, #2 Dentelle Beige, #3 Mousseline Halee
2-IN-1-„CONTOURING“-CONCEALERGEGEN DUNKLE AUGENRINGE. Seine abgeschrägte zweifarbige Mine sorgt für eine einfache und bedarfsgerechte Anwendung. Dieses Duo aus Beige und Rosa mit perfekter Abdeckung korrigiert Schatten und verleiht mit nur einer Geste ein strahlendes Aussehen. Concealer + Highlighter + Contouring. Ein Konzentrat aus ultrafeinen Perlmuttpartikeln, das am unteren Wimpernansatz aufgetragen wird, um die Augenlinie aufzuhellen. Seine ideale Abdeckkraft kaschiert Unebenheiten, ohne zu verwischen oder Farbe zu verlieren. 
01-TeintCoutureBalm01-TeintCoutureBalm1
03-TeintCoutureConcealer_N102-TeintCoutureConcealer1
Bildrechte Givenchy / Marionnaud. Uverbindliche Preisempfehlungen.

Kommentare:

  1. Ich habe beide Produkte bereits seit einigen tagen hier und bin sehr angetan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, habe gerade geschaut ob auf deinem Blog schon ein Beitrag dazu online ist :-D Drücke mir die Daumen dass ich passende Farben bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell bin ich im Moment leider nicht ;) Klar drücke ich dir die Daumen! :)

      Löschen
  3. Welche Farbe hast du bei dem Couture Balm?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin