Montag, 17. August 2015

Karrie fragt: Welche Foundation wurde zuletzt aufgebraucht?

Welche eurer Foundations (Tinted Moisturizer, BB Creams etc.) habt ihr zuletzt aufgebraucht?
KarrieFragtLeereFoundation

Meine Antwort:
MAC Mineralize Moisture Foundation ging zuletzt leer und gerade bin ich dabei Kiehl's BB Cream aufzubrauchen. Ich kaufe erstmal keine Foundations nach, da ich noch genug geöffnete hier habe. Aber die neue MAC Waterweight die im September herauskommt möchte ich gern ausprobieren.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Ganz klar: Dior Nude Foundation. Aufgebraucht und nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wars eine kleine Face & Body. Wird nachgekauft, die mag ich gerne. Aber muss auch erst mal aufbrauchen - ich hab noch eine alte Mineralize Satinfinish hier, die noch gut ist. Die ist als nächstes dran :) ist ja schade, wenn eine schlecht wird. Mir ist gerade eine Borjouis Fondi gekippt :(

    AntwortenLöschen
  3. Diorskin Nude Fluid Foundation! Zur Zeit nutze ich die MAC Lightful C Tinted Cream.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Missha BB Cream! Erst letzte Woche :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Dior BB Creme, zum x-ten Mal. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr, versuche nun aber erst einmal die anderen (Armani, Chanel, Dior, Givenchy, Guerlain) aufzubrauchen bevor ich mir die nächste kaufe.

    AntwortenLöschen
  6. Clinique Superbalanced (finde ich nicht ganz optimal und ist mir zu dunkel, selbst in der hellsten Farbe). Die Clarins Teint Ever Matt ist fast leer. Macht bei mir ihren Namen keine Ehre.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir war es meine letzte MAC Match Master Foundation, die ich natürlich längst nachgekauft habe. Mit der komme ich einfach am Besten klar!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin momentan ratlos, ich bin so gebräunt, dass ich meine ganzen Teint-Produkte überhaupt nicht mehr nehmen kann, aber jetzt extra was neues kaufen, ist auch irgendwie doof, in ein paar Wochen ist meine Bräune ja wieder komplett weg und ich bin wieder NC25. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin