Mittwoch, 19. August 2015

Ralph Lauren Sunglasses 5162

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe online Sonnenbrillen angeschaut. Eigentlich sollte ich mich davon fernhalten und meine Sonnenbrillen-Sucht nicht weiterhin fördern. Aber so richtig halten konnte ich mich nicht daran. Mit Ralph Lauren Sonnenbrillen hatte ich bisher gute Erfahrungen, ich habe mir letztes Jahr diese Ralph Sonnenbrille gekauft und mag sie gerne. Qualität und Designs ist für den Preis wirklich super und die Modelle haben eine gute Größe und Passform. Wegen meinem aktuellen Neuzugang, dem Modell mit der Nummer 5162, war ich mir nicht sicher ob mir die Form passt, weil ich sie vorher nicht anprobierte. Das ist besonders bei Brillen riskant. Aber da mir auch meine andere Ralph Sonnenbrille gut saß, hatte ich die Hoffnung dass auch diese eine passende Größe hat. Besonders gut gefallen hat mir die rundliche Form der Gläser, sie sind nicht extrem groß und auch nicht so rund wie andere Modelle, total kreisrund steht mir nämlich nicht. Die Gläser und der Rahmen haben einen Farbverlauf von Schwarz bis Grau-Transparent. Besonders gut gefällt mir auch die ungewöhnliche Form des Stegs. Ich dachte mir das Design passt auch ganz gut zu dunklen Herbst-Outfits oder Schwarz-Weiß Looks.
Die Brille sitzt wunderbar und ich bin sehr happy damit.
Ihr bekommt die Marke Ralph by Ralph Lauren online bei Sunglassesshop, mein Modell 5162 kostet dort 83€.
Ralph5162Sunglasses11Ralph5162Sunglasses12
Ralph5162Sunglasses1Ralph5162Sunglasses4
c_RalphLaurenSunglasses4
c_RalphLaurenSunglasses2
Mehr Detail-Bilder findet ihr nach einem Klick auf Weiterlesen!
c_RalphLaurenSunglasses3
c_RalphLaurenSunglasses1
c_RalphLaurenSunglasses5
Ralph5162Sunglasses5
Ralph5162Sunglasses6
Ralph5162Sunglasses3
Ralph5162Sunglasses14
Ralph5162Sunglasses10
Ralph5162Sunglasses9
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich muss sagen, ich beneide dich ein wenig, dass dir so viele Sonnenbrillen gut stehen :)
    Ich habe leider einen sehr schmalen Kopf , sodass die Sonnenbrillensuche bei mir eher im Kinderbereich endet und da ist die Auswahl natürlich nicht so riesig und oft eben auch eher kindlich. Zur Zeit habe ich eine Ray Ban Junior, die wenigstens gut passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hast du aber wirklich ein sehr zierliches Gesicht, meins ist auch schon nicht besonders groß, die Prada Baroque zb. ist mir vieeeeeeel zu groß! Ist dir die Rayban Erika auch zu groß? Die hatte ich schon mal auf und fand sie relativ klein, die Clubmaster ist auch nicht so riesig. Aber dir dann wahrscheinlich auch zu groß... Momentan sind die kleinen auch nicht so angesagt, von daher ist da schwer was zu finden.

      Löschen
    2. Die Ray Ban Erika hatte ich in der Kinderversion schon auf, die hat mir gut gepasst, aber die Farbe hat mir nicht gefallen (und die Erwachsenenvielfalt gibts bei Ray Ban Junior leider nicht) Die für erwachsene habe ich noch nicht aufgehabt, werde ich aber dringend nachholen, danke für den Tip :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin