Dienstag, 15. September 2015

Bianca B

Ich hatte am Wochenende ein Date mit Bianca B. Wir wissen noch nicht ob es die große Liebe wird und ob wir uns so richtig leiden können... Wie die Beziehung weitergeht ist noch offen. Denn ganz ehrlich, ein bisschen zickig und schwierig ist diese Bianca B ja schon! Aber ich möchte nicht lästern...
Die außergewöhnlichste Farbe der Giambattista Valli Kollektion ist sicherlich Bianca B, eine sehr, sehr helle Farbe. Erinnert mich immer ein bisschen an diese braun gebrannten Tussis mit viel zu hellen Nude-Lippenstiften die gerade aus dem Solarium kommen, was gerade in Filmen oft übertrieben dargestellt wird. Nun habe ich das Glück einen eher hellen Teint zu haben, wo solche Farben weniger auffallen.
Dazu trug ich verschiedene Lidschatten in Grautönen aus meiner Sammlung: Pincurl, Top Knot und Moth Brown. Auf den Wangen Pink Swoon mit Pearl Blossom Beauty Powder (im Winter wird es übrigens auch ein Reprmote von Pearl Sunshine aus der Barbie LE geben!).
c_BiancaB6c_BiancaB3
Augen Make-Up: Als Base auf dem beweglichen Lid wurde Dangerous Cuvee Paint Pot aufgetragen (242 Brush). Auf dem beweglichen Lid Pincurl, in der Lidfalte Moth Brown und im Außenwinkel Top Knot (239, 217 Brush). Aufs Unterlid kamen Top Knot und Pincurl (211 Brush), unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_BiancaB7
c_BiancaB1c_BiancaB
c_BiancaB16
c_BiancaB17
c_BiancaB21c_BiancaB22
c_BiancaB19c_BiancaB20
c_BiancaB23c_BiancaB13
 Outfit: Top H&M / Jeans Zara / Blazer Mango / Schuhe Zara / Kette Stella&Dot / Handtasche Vigneron (aktuell, hier erhältlich)
c_BiancaB10c_BiancaB12
c_BiancaB40
 
Eyes MAC Upward Lash / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Brows Stylized / MAC Paints Bare Canvas / MAC Paint Pot Dangerous Cuvee / MAC Eye Kohl Phone Number / MAC Eyeshadow Pincurl, Moth Brown, Top Knot, Dazzlelight
Face Kiehl's BB Cream Light / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Beauty Powder Peral Blossom / MAC Blush Pink Swoon
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Bianca B
Nails Essie Frock n' Roll 
 Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Tragen kannst du ihn auf alle Fälle. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es geht so... mit Liner hat er mir besser gefallen, ist halt schon krass weiß^^

      Löschen
  2. Das Augenmakeup ist super schön geworden! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn der Lippi gewöhnungsbedürftig ist, zumindest der Lidschatten ist gut :-D

      Löschen
  3. Oh ne, der ist wirklich übel und lässt dich noch blasser aussehen. So ein Donatella Versace Lippie 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon immer aussehen wie Donatella :-D :-o muss nur noch ins Solarium.. :-D

      Löschen
    2. Wer will nicht wie Donatella aussehen :D hahaha ich glaube insgeheim will selbst Donatella nicht wie Donatella aussehen :D
      Den roten und den beerigen Lippie aus der Kollektion finde ich toll an dir!! Ich hab's leider verpasst und jetzt werden die ernsthaft für den doppelten Preis bei eBay angeboten!!

      Löschen
  4. Mich erinnern solche Farben immer an meine Kindheit und Skifahren, irgendwie hatten damals viele Damen diesen furchtbaren extrem weißen Lipbalm zur Solariumbräune. Dir steht Bianca B aber wirklich gut! Sieht überhaupt nicht tussig aus sondern passt auf jeden Fall zu deiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich besitze ihn selber und weiß wie Bianca B aussieht/rüberkommt , aber so kannst du ihn definitiv tragen, passt super zu dem tollen AMU und insgesamt zum tollen Look, hast du mal wieder echt toll gemacht. Daumen hoch, die Umsetzung ist Hammer gelungen, jeder der ein klein wenig Ahnung hat wird das sofort erkennen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin