Mittwoch, 16. September 2015

Calvin Klein Euphoria Essence Eau de Parfum Review

Euphoria feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum mit einer neuen Variante des Klassikers: Calvin Klein Euphoria Essence Eau de Parfum. Die Verpackung ist besonders schön, sowohl der Karton als auch der Flakon schillern im Licht Blau und in verschiedenen Regenbogenfarben. Das ist ein ganz toller Effekt, den man auf Bildern leider kaum einfangen kann. In Österreich ist der Duft bereits erhältlich, in anderen Ländern scheint er bisher noch schwer zu finden zu sein.
Preise: 30ml ca. 45€, 50ml ca. 73€.

euphoria essence Calvin Klein ist ab August 2015 exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Beschreibung: "2015 wird nun ein neues Kapitel in der Welt von euphoria Calvin Klein aufgeschlagen: Das Label lanciert euphoria essence Calvin Klein – eine noch schillerndere, verführerische Version des Klassikers. euphoria essence Calvin Klein betört mit unwiderstehlicher Anziehungskraft und glamouröser Sinnlichkeit. Wie beim Original dreht sich auch hier alles um die Orchidee: Nicht nur der Flakon ist dieser besonderen floralen Schönheit nachempfunden. Auch in der Duftpyramide finden sich die verführerischen Noten von Orchidee, die dem Eixier seinen unverwechselbaren orientalischen Charakter verleihen.
euphoria essence Calvin Klein eröffnet mit der beeindruckenden Lebendigkeit saftiger Beeren, darunter köstliche Himbeere, Brombeere und rosa Pfeffer. In der Herznote betört der Duft mit exotisch-strahlender Orchidee. Laszive Akzente von Kaschmirholz und umschmeichelnder Schokolade erzeugen ein euphorisches Gefühl von ultimativem Luxus und höchstem Vergnügen."
EuphoriaEssenceCalvinKlein2
Meine Meinung: Der Duft erinnert ein wenig an die ursprüngliche Version von Calvin Klein Euphoria. Euphoria Essence riecht aber viel blumiger. Die Kopfnoten wie rosa Pfeffer, Beere usw. gefallen mir sehr gut, ich wünschte diese Gerüche würden länger erhalten bleiben, die Orchidee ist schnell im Vordergrund. Mir persönlich gefällt der originale Euphoria besser, da ich mit intensiv blumigen Noten immer wieder das Problem habe, dass sie auf meiner Haut stechend werden.
Beschreibung in wenigen Worten: blumig, würzig, warm.
EuphoriaEssenceCalvinKlein1
EuphoriaEssenceCalvinKleinEuphoriaEssenceCalvinKlein3
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin