Donnerstag, 24. September 2015

ColourPop Haul

Colour Pop gehörte auch zu den Marken aus dem Ausland die ich gerne mal ausprobieren wollte, bisher war ich ehrlich gesagt skeptisch ob der Hype gerechtfertigt ist. Aber ich muss sagen, die Produkte sind qualitativ wirklich top und ich bin auf den Geschmack gekommen. Bislang ist Colour Pop leider nur in den USA bestellbar, der Shop liefert nicht nach Europa, man muss die Bestellung also über ein US-Postfach umleiten lassen (zb. Shipito). Die liebe Whiteblushlove hat für mich mitbestellt und auch die Farben ausgesucht. Es war also eine totale Überraschung was ich bekomme! Ihre Wahl war sehr gut, die Farben gefallen mir super, hätte ich selbst nicht besser aussuchen können. Bis jetzt habe ich alles ausprobiert bis auf den Lippie Stix, es wird natürlich bald Reviews dazu auf dem Blog geben.
ColourPop
c_ColourPop1
Super Shock Shadow Fringe, So Quiche, Chipper, Bae; Ultra Matte Lip Lychee; Lippie Stix Juicy
c_SuperShockShadowColourPop5c_ColourPopLycheeJuicy
Was sind eure Must-Haves von Colour Pop? Welche Farben muss ich noch unbedingt haben?

Kommentare:

  1. Bae und Chipper habe ich auch, Bae trage ich gerade, sehr schöne Farbe! c: Game Face ist auch sehr beliebt, ein schönes Kupfer! Oder Get Lucky, ein helleres Gold. Girl Crush ist ein tolles mauviges Grau, aber matt! c:

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einkauf! Ich kann dir noch die Lidschatten Game Face und Coconut sehr ans Herz legen, außerdem die Matte Lips in Trap und die Lippie Stix in Lumiere, Bichette und Go Fish :) Die Marke ist echt schlimm, kaum hat man bestellt, schon will man mehr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist dass alles gut aussieht :-D

      Löschen
  3. Nillionair ist finde ich ein Must Have *_* aber Game Face auch. Total klasse finde ich auch Envy, das ist ähnlich wie MAC Young Punk nur mit kaum Fall Out :D wunderschön! Ich muss mich noch durch vieles durchtesten *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin