Dienstag, 1. September 2015

Essie Bell-Bottom Blues

Die nächste Farbe der Essie Leggy Legend Herbstkollektion ist Bell-Bottom Blues, der einzige Blauton. Die Grundfarbe ist ein dunkles Blau mit Schimmerpartikeln in Türkis und Blautönen. In der Flasche sieht die Farbe außerdem Lila changierend aus, allerdings sieht man auf dem Nagel davon nicht so viel. Ich finde den Schimmer trotzdem ganz schön, auch wenn es kein richtiger Duochrome ist.
Schon eine Schicht wird gut deckend, die Farbe ist stark pigmentiert und nicht flüssig. Ich trage trotzdem immer zwei auf, dann wird's einfach perfekter.
1 Coat Leighton Denny Under Cover, 2 Coats Essie Bell-Bottom Blues, 1 Coat Essie Good To Go
c_BellBottomBluesEssie9c_BellBottomBluesEssie8
c_BellBottomBluesEssie10c_BellBottomBluesEssie11
c_BellBottomBluesEssie6
c_BellBottomBluesEssie5
c_Bell-BottomBluesEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir sher, auch wen sie für mich eine typische winterfarbe ist. im sommer mag ich es eher farbig und knallig

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe dazu auf dem MAC Event einen blauen Lippenstift getragen, das hat ganz gut gepasst! bin bei Lacken gerade schon in Herbstimmung, trage aktuell Schwarz :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin