Montag, 21. September 2015

Karrie fragt: Lippenstift matt oder glänzend?

Welches Finish mögt ihr bei Lippenstiften am liebsten matt, glänzend oder cremig?
c_KarrieFragtFinishMattOderGlänzend
Meine Antwort:
Ich habe momentan eine Vorliebe für matte Farben. Aber ich trage alles, glossy-glänzend, mit Glitzer, Frost-Schimmer und matt. Bin daher nicht wählerisch und für alle möglichen Texturen offen.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Am liebsten matt - oder cremig mit vielen Farbpigmenten. Sheere Lippies mag ich nicht so... Wenn schon, dann muss es knallen! :)

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lippen eher matt und Augen glänzend

    AntwortenLöschen
  3. Matt, matt und nochmals matt :) ich liebe Mattes Finish, vor allem auch für die Langhaltigkeit, bei mir muss der Lippenstift 8+ Std durchhalten...

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so. Ich trage alles. :D Ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. So wie man Lust und Laune hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch so =) matte ist aktuell meine Vorliebe, leichter Glanz ist jetzt auch ok, aber schimmernd mag ich mittlerweile nicht mehr so (früher mochte ich das sehr gerne...)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne matt oder cremig. Sehr glitzernde Lippies trag ich nicht. Mag Glitzer auf den Lippen nur bis zu einem gewissen Maß. Sehr glänzende Lippies mag ich auch nicht, die Chanel Rouge Coco Shine finde ich z.B. noch ok.

    AntwortenLöschen
  7. Mal so, mal so also das kommt drauf an :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es matt und dunkel, semi-matt darf es aber auch sein. Und wenn ich mal keinen Lippenstift trage, dann glänzt es vom Lipbalm. Ich bin einer, der viel Aktion einbringt und so verschmiert bei mir andere Texturen sehr schnell.
    Ach du könntest auch fragen z.b. wenn wir eine LE selber herstellen dürfen, wie würde es dann aussehen? Produkte, Farben und sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Muss ich dann mal gucken ob wir ähnliches schon hatten, glaube nicht.

      Löschen
  9. Ich falle jetzt wohl etwas aus dem Rahmen, da ich lieber glossige leichte Texturen bevorzuge, Matt ist absolut nicht meines.

    Mein liebstes Finish bei MAC ist Lustre, ich mag aber auch Cremeshine und Frost.

    In Satin habe ich nur einen MAC Lippenstift, Faux und den trage ich fast nie.

    Von Dior und Guerlain habe ich auch ein paar glossige Lippenstifte die ich sehr gerne mag.

    Lippgloss trage ich auch eher selten, wegen dem klebrigen Gefühl und weil da immer Haare dran hängenbleiben, früher mit kurzen Haaren hatte ich das Problem nicht.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga! Faux mag ich gern! Aber Gloss trag ich auch nicht so oft, ich mags zwar, bin aber mehr der Lippenstift-Typ.

      Löschen
  10. Ich trage seit Monaten nur matte Lippenstifte..

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag matt und glänzend sehr gerne. Aktuell geht die Tendenz mehr zu glänzend, aber warum kanni ch jetzt auch nicht so genau sagen :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin