Montag, 28. September 2015

Karrie fragt: Welche Make-Up Lieblingsfarben habt ihr im Herbst?

Welche Make-Up Lieblingsfarben und Vorlieben habt ihr im Herbst?
KarrieFragtLieblingsfarbenHerbst1
Meine Antwort:
Alle möglichen Lila und Plumtöne. Wobei Lila sonst nicht meine Lieblingsfarbe ist, aber bei Lippenstiften & Co verwende ich solche Farben im Herbst total gerne.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

 Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich trage total gerne dunkle Beerentöne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie Dein Foto trifft es schon ganz genau, ich lieb Lila und Plumtöne und das nicht nur im Herbst, die Farben gehen bei mir immer.

    Ich würde direkt alles so verwenden wie Du es fotografiert hast.

    Besonders liebe ich UD Bittersweet und MAC Gentle bei denn Blushes, Plumful,Syrup und Heavenly Hybrid, Lavander Whip und den Clinique Lippenstift in Lila, bei den Lidschatten Stars'n Rockets und Parfait Amour und von UD habe ich auch ein paar Kajals in Lila.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Plumtöne stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste, ansonsten bin ich gerade ganz scharf auf Braun :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bevorzuge auch Lilatöne, aber bloß in dunkel. Auch Bordeaux-, Braun-, Beerentöne, Rottöne. Eben alles in rauchigen, kräftigen und dunklen Farben. Im Sommer trage ich nicht mal Pink oder Peaches oder Orange. Ich habe es mal durchprobiert, but not for me.

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Herbst absolut Lila und dunkle Rottöne, gerne auch Rotbraun. ;-) Dunkel muss es sein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin