Montag, 7. September 2015

Karrie fragt: Wo schminkt ihr euch?

Wo schminkt ihr euch? Im Badezimmer, Schminktisch, unterwegs, im Auto...?
c_Brushes2011

Meine Antwort:
Ich schminke mich vor dem Spiegel im Badezimmer, da ich leider keinen Platz für einen Schminktisch in der Wohnung habe. Aber ich möchte gern einen wenn wir umziehen.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Im Stehen vor dem Badezimmer liegt mir schminken so gar nicht. Trotz Schminktisch im Schlafzimmer schminke ich doch meist am Schreibtisch - wahrscheinlich weil in dem Raum auch meine Kosmetik aufbewahrt wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schminke mich an meinem Schminktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schminke mich im stehen vor dem Badezimmerspiegel. :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich im Flur, da dort das Licht einfach am besten ist.

    AntwortenLöschen
  5. Am Schminktisch, im Bad vor dem Spiegel trage ich nur die Foundation auf.

    AntwortenLöschen
  6. An meinem Schminktisch, der im Schlafzimmer steht =) ich liebe diesen Platz!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schminke mich im Bad. Einen Schminktisch finde ich an sich schön aber ich muss persönlich sagen, dass ich es nicht so praktisch finde davor zu sitzen. Ist so meine Erfahrung bei Shootings. Ich kann irgendwie dabei besser stehen und hab da irgendwie mehr Ruhe als beim sitzen :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir aus einem kleinen Balkon-Tisch einen provisorischen Schminktisch eingerichtet, weil ich inzwischen doch etwas aufwändiger schminke. Zu einem echten Frisiertisch konnte ich mich noch nicht durchringen... Zuvor habe ich mich jahrelang auf dem Sockel der Wanne sitzend am Badezimmerfenster vor einem kleinen Stehspiegel geschminkt.

    AntwortenLöschen
  9. Immer am Schmicktisch. Damals beim ersten Schminken habe ich mich noch vor dem langen Spiegel auf dem Boden gehockt und geschminkt. Mit Stehen kann ich es nicht so, da bin ich schnell weg. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe seit ca. 1,5 Jahren endlich einen Schminktische und möchte diesen Platz nicht mehr missen! Früher hatte ich meine Schminke im Kinderzimmer an meinem Schreibtisch :D

    AntwortenLöschen
  11. Im Stehen neben dem Fenster im Schlafzimmer. Dort steht die Kommode, in der ich u.a. mein Make-up aufbewahre. Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr im Sitzen schminken, selbst wenn ich es versuche ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bis vor kurzem einen Schminktisch, dieser musste jedoch einem Gitterbett weichen. ;-)
    Im Moment schminke ich mich im Stehen vor dem Badezimmerspiegel. Ich bin aber sehr froh, wenn ich nächstes Jahr, im neuen Haus, eine eigene Schminkecke habe! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Foundation trage ich im Bad auf und danach geh ich an meinen Schminktisch im Schlafzimmer.

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage auch alles an meinem Schminktisch auf :) da ist dann alles beisammen...
    Hätte ich mir bei dir gar nicht vorstellen können, dass du ohne Schminktisch lebst bei manchen deiner aufwändigen Make-ups :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte es auch lieber anders, aber in einer 1-Zimmer Wohnung ist leider kein Platz für sowas.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin