Dienstag, 20. Oktober 2015

Essie Hubby For Dessert

Wegen Essie Hubby For Dessert aus der gleichnamigen Wedding Collection, habe ich eine Weile überlegt und mich damals schließlich gegen einen Kauf entschieden. Neulich war die Farbe in der Cosmeterie Box und ich konnte sie daher trotzdem testen. Leider bestätigte sich meine Vermutung, die Farbe ist extrem transparent. Auf manchen Bildern sah er deckend aus, das machte mir Hoffnung.
Ich war leider extrem unzufrieden mit dem Ergebnis, selbst nach drei sehr dicken Schichten schimmerte der Nagel noch durch. Was eigentlich nicht das Hauptproblem war, es bildeten sich beim Trocknen nämlich auch viele Bläschen was sehr unschön aussieht. Sicher lag es an den dicken Schichten. Positiv an der Farbe ist, dass der leichte Lilastich Verfärbungen des Nagels ausgleicht, also wer grundsätzlich sheere Farben mag, dem könnte Hubby For Dessert gefallen. Er ist nur nicht zum deckenden Auftrag gedacht. Den Farbton mochte ich sehr, ein ganz helles weißliches Flieder. Aber leider ist die transparente Textur nichts für mich. Ich habe sogar überlegt ihn gleich wieder abzulackieren, weil mich die Bläschen so störten, bin da ein Perfektionist.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Hubby For Dessert, 1 Coat Essie Good To Go
c_HubbyForDessertEssie5c_HubbyForDessertEssie2
c_HubbyForDessertEssie3
c_HubbyForDessertEssie1
c_HubbyForDessertEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Hallo Karrie

    Ich mag die Farbe ganz gerne und auch der etwas sheere Farbauftrag stört mich nicht, erinnert mich etwas an French-Maniküre.

    Ich habe aber auch kurze Nägel, da sie mir immer abbrechen bzw. sich spalten und da fällt ein so sheeres Ergebnis auch nicht so auf wie bei so schönen langen Nägeln wie Deinen. (davon träume ich immer noch)

    Meisten kann ich Lacke die bei langen Nägeln nicht deckend nach 2 Schichten sind, gut verwenden und bei mir sieht es trotzdem deckend aus.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga! Ja das stimmt bei kurzen Nägeln geht sowas besser aber bei langen gefällt es mir nicht so!

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch aber ich mag ihn nicht... Der Auftrag ist zu streifig oder zu durchsichtig... Eins von beiden

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin