Montag, 12. Oktober 2015

Givenchy Vinyl Palette Metallic Reflection

Nach der Prisme Quatuor Palette war ich skeptisch was neue Givenchy Quads betrifft, die Textur hat mir nämlich nicht gut gefallen. Zumindest mein Exemplar in Caresse war recht trocken und zu pudrig. Zum Glück ist die Givenchy Vinyl Palette Metallic Reflection aus dem Herbstkook Vinyl das Gegenteil davon. Die Lidschatten haben ein neues Finish mit Perlmuttpartikeln, die Lidschatten sind butterweich und lassen sich mühelos verblenden ohne zu krümeln. Die schimmernden Farben haben schon fast eine cremige Textur, sie sind so geschmeidig.
Die Vinyl Palette besteht aus vier Farben, drei davon mit Perlschimmer und ein matter Ton. Die Grundform der Verpackung gleicht den Prisme Quatuor aus dem Standardsortiment, aber das Design ist ein bisschen anders. Der Deckel ist mit einer Art Stoff überzogen und fühlt sich weich an, durch silberne Details entsteht eine Art Glitzer-Effekt.
Diese Palette kann ich euch sehr empfehlen, die Qualität der Lidschatten ist sehr gut und sie lassen sich einfach auftragen. Die Farbkombi ist außerdem perfekt für den Herbst. Besonders dieser Pink-Rot Ton gefällt mir. Ich wollte eigentlich auch die YSL Metal Clash Palette aus dem aktuellen Herbstkook, aber da ich die Givenchy nun habe, überlege ich ob ich die YSL auch noch "brauche".
4 Gramm Inhalt kosten ca. 54€ / Made in Italy / Haltbarkeit 6 Monate.
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy15c_PaletteMetallicReflectionGivenchy13
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy6c_PaletteMetallicReflectionGivenchy8
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy2
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy3c_PaletteMetallicReflectionGivenchy4
Inhaltsstoffe/Incis:
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy5c_PaletteMetallicReflectionGivenchy1
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy9c_PaletteMetallicReflectionGivenchy10
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy11c_PaletteMetallicReflectionGivenchy7
Die Palette Metallic Reflection enthält folgende Farben:

-Ein fast mattes Dunkelbraun mit einer Satin-Textur. Die Konsistenz ist fein und krümelt nicht.
-Ein mittleres Bordeaux-Rot mit Perschimmer.
-Ein Taupe mit Perlschimmer.
-Ein Rose-Beige mit Perlschimmer.
c_PaletteMetallicReflectionGivenchy16
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Habe die Palette jedes Mal bei Douglas gesehen als ich shoppen war :D irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie doch brauche :) die ist so wunderschön und für den Herbst perfekt. Freue mich auf Looks mit der Palette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte sie auch schon vor Wochen in der Parfümerie geswatcht und war gleich begeistert von den strahlenden Farben. Habe am WE schon einen Look damit geschminkt, kommt bald online!

      Löschen
  2. Wow - was für eine Schöner Palette und was für Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung lässt bei jedem "Verpackungsopfer" das Herz höher schlagen! :D Die Farben sind echt wunderschön, passen super zum Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist echt hübsch aber zum Glück auch der Inhalt!

      Löschen
  4. Die Farben sind ja hübsch, aber die Palette ist mir definitiv zu shimmerig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man keinen Schimmer mag ist es natürlich nix! Für mich kann es gar nicht genug Schimmer sein.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin