Freitag, 16. Oktober 2015

Hollywood

Mit meinem neuen Lipgloss von in der Farbe Hollywood von Dior, habe ich diesen Look geschminkt. Außerdem in Verwendung war die neue Urban Decay Naked Smoky Palette, ich bin momentan noch am Austesten, später wird es natürlich noch einen richtigen Bericht dazu auf dem Blog geben. Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halte, weil ich anfangs ein kleines Problem hatte, aber dazu später mehr. Für Ober- und Unterlid kombinierte ich unterschiedliche Töne und blieb nicht nur bei Bronze, was mir im Kontrast ganz gut gefällt.
c_Hollywood1c_Hollywood
c_Hollywood2c_Hollywood4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde High aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Dirtysweet und in der Lidfalte Radar (239 Brush). Die Lidfalte wurde zusätzlich mit Whiskey vertieft (UD Smoky Brush). Aufs Unterlid kam Smolder (219 Brush) und unter die Brauen Thirteen (UD Smoky Brush).
c_Hollywood6
c_Hollywood11c_Hollywood10
c_Hollywood15c_Hollywood14
c_Hollywood13c_Hollywood12
c_Hollywood17
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / Urban Decay Primer Potion / MAC Eye Kohl Prunella / Urban Decay Eyeshadow High, Dirtysweet, Radar, Whiskey, Smolder, Thirteen
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Forever Compact Ivory / Armani Eclipse Highlighting Powder / MAC Cremeblend Blush Florida
Lips  Dior Rouge Brillant Hollywood
Nails Essie Fancy Delancey

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin