Montag, 19. Oktober 2015

Karrie fragt: Eure liebsten Parfüm-Marken?

Es gibt sicher einige unter euch die bestimmte Düfte, Marken oder Flakons sammeln. Das würde mich mal interessieren!

Welche ist eure liebste Parfüm-Marke?
MarcJacobsDüfte

Meine Antwort:
Spontan fällt mir da Marc Jacobs ein, mittlerweile habe ich recht viele Düfte von MJ und auch die Flakons sind optisch immer ein Hingucker. Ansonsten gibt es gerade bei Düften keine Marke wo mir ALLES gefällt oder die ich sammle. Ich benutze sehr viele verschiedene Marken und lasse mich von jedem Duft individuell überzeugen, probiere alles gerne aus.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Chanel und Burberry!!! Bei Chanel mag ich die meisten Düfte da sie sehr klassisch sind und sehr langanhaltend. Burberry's Kreationen sind eher dezent, aber was Besonderes. Mittlerweile schon 4 Parfums ausprobiert und jedes mal bekomme ich Komplente, was das für toller Duft ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chanel riecht an mir leider nicht :-/ wird alles so stechend auf der Haut. Da stimmt die "Chemie" wohl nicht.

      Löschen
  2. hmmm kann ich gar nicht so sagen. Marc Jacobs macht fast die schönsten Flakons, aber ich besitze davon nur einen Duft. Dior und Escada mag ich sehr gerne und besitze davon auch mehrere Düfte

    AntwortenLöschen
  3. Marc Jacobs und Escada... :) Ich bin einfach verliebt in die Düfte. Bei Marc Jacobs begeistern mich die Flacons sehr und die Daisy-Düfte sind traumhaft. Escada hat ebenfalls sehr schöne Flakons und ein paar echte Duftschätze zur Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten Düfte von Hugo Boss :-)

    AntwortenLöschen
  5. Annayake :) Die Düfte sind ebenso wie die Flakons irgendwie zeitlos, schlicht, aber doch ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Chanel ( Eau Première ), Dior ( Diorissimo ), Narciso Rodriguez, Guerlain, Estée Lauder ( Beyond Paradise ), Diptyque, l'Artisan Parfumeur, Chloé und mehr ! Momentan Chanel Eau Première und Courrèges in Blue oder Eau de Courrèges.
    Meine liebste Parfüm -Marke ? Was für eine Frage ^^ Eigentlich fast alle ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebsten Parfümmarken sind Dolce & Gabbana sowie Donna Karan.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin