Montag, 5. Oktober 2015

Karrie fragt: Verwendet ihr einen Lip-Primer?

Verwendet ihr einen Lip-Primer?KarrieFragtLipPrimer Meine Antwort:
Immer wenn ich Lippenstifte trage ja, bei Lipgloss nur teilweise. Aber ich benutzte MAC Prep+Prime Lip fast täglich wenn ich mich schminke. Das Problem mit einem normalen Lip Balm ist, dass es den Lippenstift nicht haltbarer macht, Primer sind zwar deutlich teurer aber bringen auch viel. Neu gekauft aber noch nicht ausprobiert habe ich mir den Urban Decay Ultimate Ozone.

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich persönlich benutze keinen Lip Primer. Ich hatte mal einen günstigen von... ich glaube p2 gekauft (das war so eine Art Creme in Nude) und ich fand die katastrophal. Seit dem habe ich nie mehr den Versuch gewagt.

    Derzeit trage ich fast ausschließlich Lipliner auf der gesamten Lippe ohne extra Lippenstift oder Gloss drüber - und der alleine hält ja auch schon ewig.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ella, würde wenn dann auch eher ein farbloses nehmen... eins in Nude hab ich nur für Spezialfälle. Lip Liner hilft super, aber ich brauch noch was drunter wird mir sonst zu trrocken.

      Löschen
  2. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, denn mein Lippenstift hält meist auch nur den Weg zur Arbeit durch und danach ist er weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du mal ausprobieren, bei mir bringts recht viel, kommt wohl auch auf den Hauttyp an

      Löschen
  3. Also :D habe ich bisher nie verwendet, aber Conny/Milchschoki gab mir vor kurzem den Tipp einfach Eyeshadowbase zu nehmen und ich habe es nun schon 2-3x unter so einer matten Lipcream verwendet und das klappt wirklich viel besser als ohne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine gute Idee mit der Eyeshadow Base! habe ich noch nicht probiert

      Löschen
  4. Hab ich bisher noch nicht verwendet. Sollte ich? Bringt es wirklich so viel?
    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, find ich schon, ich hab ja eher trockene Lippen und ohne Prep+Prime fehlt mir was.

      Löschen
  5. Ich habe mir Prep&Prime gekauft, aber bisher nur einmal benutzt. Müsste ich mal austesten, ob es hilft. Bei der einen longlasting Lipcream von Manhattan brauch ich keinen Primer, die hält auch so 24 Stunden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin