Freitag, 16. Oktober 2015

OPI Venice

OPI lädt uns diesen Herbst nach Venedig ein, mit insgesamt 15 Nagellacken, 3 davon sind limitiert alle anderen kommen ins Sortiment. Die Namen wie "Tiramisu For Two" passen super zum Thema Venice. Die Kollektion besteht aus typisch herbstlichen Farben wie Rottönen, aber auch Nude- und Pastelltöne sind dabei, was eine ganz schöne Mischung ist. Leider sind gerade die limitierten Farben die außergewöhnlichsten und schönsten, was ich ein bisschen schade finde. Ich habe nun endlich alle Farben zusammen und kann sie euch zeigen. Bekam sie nämlich teilweise von der PR zugeschickt, selbst habe ich mir auch welche gekauft und der Amore At The Grand Canal den ich euch bereits zeigte war ein Geschenk. Jetzt meine Venice Sammlung komplett.
Wie immer ist die Qualität der OPI Nagellacke sehr gut, es ist keiner dabei von dem ich euch abraten würde. Alle Farben decken mit zwei Schichten. Hier seht ihr einen ersten Eindruck und einige Swatches auf dem Nail-Wheel, Maniküren mit den Farben folgen wie immer demnächst.
Die Venice Kollektion findet ihr zum Beispiel online bei Flaconi, aktuell für 12,90€ im Sale.
VeniceOPI1

VeniceOPI3
VeniceOPI2
VeniceOPI4
VeniceOPI5
VeniceOPI6
VeniceOPI8
VeniceOPI7
VeniceOPI12
VeniceOPI9
Tiramisu for Two (helles Nude-Beige), Purple Palazzo Pants (Pastell-Flieder), Gelato On My Mind (Pastell-Blau), Baroque... But Still Shopping! (limitiert, Silber mit Gold-Glitzer)
VeniceOPI13
VeniceOPI10
Piazza Cake (Terracotta), Gimme a Lido Kiss (Hellrot mit Schimmer), Amore At The Grand Canal (klassisches Creme-Rot), My Gondolo or Yours? (Schwarz mit feinem Silberschimmer)
VeniceOPI14
VeniceOPI11
Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin