Freitag, 23. Oktober 2015

Twig

Am Montag trug ich meinen neuen MAC Lippenstift Twig. Dazu kombinierte ich Lilatöne mit Lidschatten aus dem schon älteren In the Gallery Quad. Zu Twig passt aber eigentlich ALLES. Auf den Wangen seht ihr den Pinch O' Peach Blush, der bei der aktuellen Blush-Sortimentserweiterung wieder dabei ist.
c_Twig1c_Twig
c_Twig8c_Twig3
Augen Make-Up: Als Base wurde der Paint Pot Stormy Pink aufgetragen (242 Brush). In der Lidfalte Lightfall und Private Viewing (217 Brush). Auf dem beweglichen Lid In The Gallery und im Innenwinkel Look At The Eyes (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Look At The Eyes und Private Viewing (219 Brush), unter die Brauen Dazzlelight (222 Brush).
c_Twig6
c_Twig4c_Twig5
c_Twig10c_Twig11
c_Twig9
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Ash Violet / MAC Technakohl Liner Image Conscious / MAC Paint Pot Stormy Pink / MAC Eyeshadow Lightfall, Look At The Eyes, In The Gallery, Private Viewing, Dazzlelight
Face MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Blush Pinch O' Peach
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Twig
Nails OPI Purple Palazzo Pants

Kommentare:

  1. Super schöner Look :) Twig steht dir ausgezeichnet... Beim nächsten Douglas Besuch schaue ich mir Twig auf jeden Fall an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war mir ein bisschen unsicher wegen der Farbe, aber sie ist aufgetragen doch ganz hübsch!

      Löschen
  2. Hallo Karrie,

    ist Twig genauso angenehm im Auftrag und vom Tragegefühl wie Amouros?...die Farbe finde ich auch sehr schön an Dir...sieht so natürlich aus...klasse.

    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zita, ja ich fand ihn sehr gut, hält auch super! Fand ihn nicht schlechter als Amorous.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin