Mittwoch, 14. Oktober 2015

Violine Inspiration

Dieser Look besteht aus einigen meiner neuen Givenchy Produkte. Der Vinyl Palette aus dem Herbstkook, die Lidschatten gefallen mir total gut, vor allem der rötliche Ton, das ist ein schöner Kontrast zu blauen Augen, ich kann es mir aber auch für braune Augen sehr gut vorstellen. Die Lidschatten lassen sich ganz toll ineinander verblenden und auch der Glanz ist richtig schön, bin wirklich angetan von dieser Palette. Dazu kombiniert habe ich den Blush Memoire De Forme in Rose Delicat ebenfalls aus dem aktuellen Fall Look und den Le Rouge A Porter Violine Inspiration.
c_ViolineInspirationc_ViolineInspiration3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Taupe der Givenchy Metallic Reflection Palette aufgetragen (239 Brush) und das Dunkelbraun zum Abdunkeln (226 Brush). Auf das bewegliche Lid kam das Boredeaux (239 Brush) und in den Innenwinkel das Beige (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden das Bordeaux und Dunkelbraun verwendet (211 Brush). Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (228 Brush).
c_ViolineInspiration4
c_ViolineInspiration7c_ViolineInspiration9
c_ViolineInspiration12c_ViolineInspiration13
c_ViolineInspiration10c_ViolineInspiration11
c_ViolineInspiration21
Eyes Givenchy Phenomen' Eyes / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Eye Kohl Prunella / Givenchy Liner Couture / Givenchy Palette Metallic Reflection / MAC Eyeshadow Dazzlelight 
Face MAC Waterweight Foundation NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Givenchy Teint Couture Concealer 2 / Dior Forever Compact Ivory / Givenchy Blush Memoire De Forme Rose Delicat
Lips MAC Prep+Prime Lip / Givenchy Le Rouge A Porter Violine Inspiration
Nails Essie It's Genius

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look, und ein wirklich sehr schöner Farbverlauf :) Wünschte ich könnte so etwas auch kreieren. Bei mir vermischt es sich immer doch stark. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist immer so eine Sache mit dem Verblenden, man darf nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber da die Lidschatten so butterweich waren, ging das wie von selbst <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin