Freitag, 9. Oktober 2015

YSL Touche Eclat Blur Primer + Perfector

YSL Touche Eclat Blur Primer + Perfector Release März 2015

Zwei Teint-Neuheiten für 2015 von YSL sind der Blur Perfector und Primer, porenverfeinernde Produkte. Der Effekt scheint wirklich gut zu funktionieren, hier findet ihr einen Bericht von complexionsbeautyblog zum Blur Perfector. Für mich ist es eher weniger geeignet, ich habe nur auf einem sehr kleinen Bereich größere Poren und ansonsten ein recht feines Hautbild, mit der richtigen Foundation sieht man die gar nicht großartig. Ich habe aber schon überlegt ob es für den Wangenbereich Sinn macht, aber ich denke auch ohne auszukommen. Leider vergesse ich in der Parfümerie immer danach Ausschau zu halten und zu testen.

Erhältlich bei Douglas online.

"YSL revolutioniert die Welt der Teint-Grundierungen und Perfektionierer und präsentiert zwei neue Formeln mit der Magie von TOUCHE ÉCLAT. YSL Beauté entwickelte dank seiner unvergleichlichen Expertise für strahlende, wie von innen heraus leuchtende einmal mehr einzigartige, wegweisende Lösungen für klare, ebenmäßige Haut und Ausstrahlung. Der TOUCHE ÉCLAT BLUR PRIMER ist der erste transparente Primer, der zudem das magische Leuchten von TOUCHE ÉCLAT mit der glättenden und perfektionierenden Wirkung einer weichzeichnenden Grundierung verbindet. Unregelmäßigkeiten werden kaschiert, das Hautbild schwerelos geglättet und das Finish optimiert. Die ultra-sinnliche, feinflüssige, nahezu schwerelose und nicht fettende Textur fühlt sich ebenso himmlisch samtig an wie sie dem Teint schmeichelt. Erstmals bei YSL Beauté ist eine Formel angereichert mit kostbaren Goldpartikeln. Kostbare aufbauende Öle in der Gel-Fluid-Formel hydratisieren die Haut mit sichtbarer und fühlbarer Wirkung. TOUCHE ÉCLAT BLUR PERFECTOR ist der neue, patentierte Puder-Balsam, der Unregelmäßigkeiten optisch überspielt und als Finish die natürliche Ausstrahlung der Haut perfektioniert. Der Teint wird in ein zartes, rosiges Leuchten gehüllt. Die einzigartige Textur wandelt sich beim Auftragen von geschmeidigem Balsam in hauchzarten Puder. Die Formel überzieht den Teint mit einem transparenten, vitalen Leuchten wie von innen heraus, das Unregelmäßigkeiten ganz ohne maskierende Deckkraft kaschiert. Die verführerisch sanfte, luxuriöse Textur ist das Ergebnis des idealen Puder-/Fluid-Verhältnisses von 60:40.Als Ergebnis ergibt sich ein sofort verfeinertes Hautbild, geminderte Poren und Fältchen und ein Teint, der eine unendlich verführerische, natürlich wirkende Perfektion zeigt."
Still life N°3 TÉ Blur Primer and PerfectorTOUCHE ÉCLAT BLUR PRIMER

TOUCHE ÉCLAT BLUR PERFECTOR
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte YSL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin