Armani Ecstasy Lacquer Pink-Out

Der neue Ecstasy Lacquer von Armani hat mir so gut gefallen, wie ihr vielleicht bei meinem Review schon gelesen habt, dass ich gerne weitere Farben davon haben wollte. Neulich hat mich mein Freund mit der Farbe Pink-Out #504 überrascht. Ein mittlerer, rötlicher und leicht bräunlicher Pflaumenton mit Blauschimmer. Gerade die Kombination mit dem Schimmer finde ich sehr gelungen, da es die Farbe einzigartig macht und sowas besaß ich noch nicht, was eher selten vorkommt wenn man schon viele Lippenprodukte hat. Die Deckkraft ist gut, aber ich finde dass die Farbe trotzdem noch natürlich wirkt und nicht allzu knallig. Qualitativ fand ich Pink-Out genauso toll wie Four Hundred und es wird wahrscheinlich nicht mein letzter Ecstasy Lacquer bleiben! Interessieren würden mich noch die Pinktöne, Pink-Out ist ja nicht wirklich Pink, auch wenn es der Name eigentlich vermuten lässt.
c_PinkOut504EcstasyLacquerArmani7c_PinkOut504EcstasyLacquerArmani5
c_PinkOut504EcstasyLacquerArmanic_PinkOut504EcstasyLacquerArmani9
c_PinkOut504EcstasyLacquerArmani2c_PinkOut504EcstasyLacquerArmani3
c_PinkOut504EcstasyLacquerArmani1PinkOut504EcstasyLacquerArmani
c_PinkOut504EcstasyLacquerArmani10
Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20, Dornbirn: Marktstraße 8.
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator.
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

.Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!