Sonntag, 22. November 2015

Essie Virgin Snow

Die neueste Kollektion von Essie heißt Virgin Snow und ist die Winter / Holiday Kollektion für 2015/2016. Laut Essie Österreich sollte sie offiziell erst ab Jänner 2016 in den Handel kommen, allerdings wurde sie schon in diversen Drogerien gesichtet. Ich habe leider vergessen die Woche bei Bipa danach zu schauen als ich dort war. Vereinzelt scheint es die Kollektion also schon zu geben, ihr könnt ja kurz einen Kommentar hinterlassen wenn ihr die Lacke bei euch gesehen habt.
Jedenfalls besteht die Kollektion aus sechs Farbtönen, zwei Rottöne, Rosa, Flieder, Silber und Schwarz mit Schimmer. Als ich Fotos der Farben zum ersten Mal sah, landeten drei davon auf meiner Wunschliste und zwar das Silber, Schwarz und Flieder. Eigentlich dachte ich zuerst das Flieder wäre ein Hellblau, aber in Echt geht die Farbe doch ins Lila und nicht ins Blau. Glücklicherweise waren genau meine Wunschfarben auch im PR-Paket, nur das Rot hätte ich mir so nicht gekauft, da habe ich schon genug.
Alle Farben decken in 2 Schichten und die Qualität scheint ordentlich zu sein. Aktuell habe ich Haute Tub lackiert, Fotos folgen!
Außerdem erhältlich sind aktuell vier neue Luxeffects Lacke, aber da  bin ich noch unsicher ob ich mir welche kaufen soll. Muss schnell zu Bipa oder DM tigern und schauen ob es die gibt, würde sie gern in Echt sehen.
VirginSnowEssie3
VirginSnowEssie2
Shall We Chalet? (Creme-Rot), Apres-Chic (Silber), Virgin Snow (helles Flieder), Haute Tub (Schwarz mit lila Schimmer)
VirginSnowEssie4
Wie gefällt euch Virgin Snow? Habt ihr euch schon welche von den Lacken gekauft bzw. sind welche auf eurer Wunschliste? 
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der silberne ist für mich der schönste und außergewöhnlichste :)

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne farben:) und gesehen bzw gekauft habe ich mir auch schon welche.also beim Müller in der scs findet man die Kollektion schon ;-)haute tub finde ich am besten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bipa hat noch Matte Cashmere und die Fall LE :-D ich werde auch mal bei Müller schauen wegen den Luxeffects.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin