Montag, 30. November 2015

Essie Virgin Snow

Essie Virgin Snow ist eine Farbe aus der gleichnamigen Winterkollektion. Ein helles, pastelliges Flieder mit einem cremigen Finish. Ähnliche Farben gab es von Essie schon öfter, deswegen haben einige von euch sicherlich schon vergleichbare Töne zuhause. Ganz zufrieden war ich mit der Deckkraft, denn von Virgin Snow reichen trotz der hellen Farbe zwei Schichten. Er ließ sich auch gut lackieren und hatte eine mitteldicke, gute Konsistenz.
Aus irgendeinem Grund dachte ich Virgin Snow wäre Hellblau, hat wohl auf irgendeinem Foto so ausgesehen, aber er ist definitiv Lila.
1 Coat Absolute New Yorl Garlic Treatment, 2 Coats Essie Virgin Snow, 1 Coat Essie Good To Go
c_VirginSnowEssie6c_VirginSnowEssie4
c_VirginSnowEssie7
c_VirginSnowEssie8
c_VirginSnowEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Lack auch geholt. Er ist so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich gestern auch in der Hand. Aber ich hab schon so einen ähnlichen von Essie mit ein bisschen Schimmer, deshalb hab ich ihn dann doch stehen gelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Virgin Snow ist so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die EU und US Version vom Virgin Snow und die US-Version ist tatsächlich mehr hellblau als flieder. Sind aber beide schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin